Lefay Resort & Spa Lago di Garda
  • Pool
Bewertungen (2.941)
2.941 Ergebnisse
Bewertet 19. Juli 2013

Ich war nun schon 4x in diesem tollen Resort, das erste mal in der Woche der Eröffnung 2008.
Es lohnt sich wirklich ein paar Tage dort auszuspannen, wenn man das "Kleingeld" hat,denn da kommen locker 3000 Euro (für 2) für 4 Tage zusammen wenn man div. Spa Behandlungen nutzt und das ein oder andere Getränk zu sich nimmt.
Das meiste ist schon bei den Bewertungen gesagt worden..Ergänzung als "Lefay" Kenner: Das Abendessen ist aus der Standardbuchungen herausgenommen worden, man muss nun 55 Euro pro Person pro Tag extra zahlen (ist mehr oder weniger zwingend und empfehlenswert, da der Resort sehr abgelegen ist).
Vorsicht: Die Zimmer haben nun mehr Kategorien. Erdgeschoss und 1 Stock sind nun unterschiedlich bezahlt, wobei der 1 Stock mit Balkon teurer ist ! WLAN ist (noch) umsonst.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcus R!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist eine Wellness-Oase mit einem unvergleichlichen Blick auf den Gardasee. Wer Ruhe, Romantik und Entspannung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass das gesamte Hotelkonzept auf ökologische Nachhaltigkeit ausgelegt ist und durch die Harmonie mit der Landschaft keine typische Bettenburg ist. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und hervorragend Schallisoliert. Ebenso fühlt man sich im Restaurant, Pool, Sauna- und Fitnessbereich zu jederzeit komfortabel aufgehoben. Der Service läßt kaum Wünsche offen. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarsGo!
Bewertet 14. Juni 2013

Das Lefay ist sehr großzügig gestaltet und bietet durch seine Lage, seine Gartenanlage und Poolbereiche Entspannung pur.
Das Frühstück ist hervorragend und ist bis 11.00 h möglich, sodaß man vorher noch reichlich Zeit für Sport und Schwimmen hat.
Der Blick ist atemberaubend und beide Restaurants bieten während des Essens die Aussicht auf den Gardasee.
Der Shuttle zum See funktioniert reibungslos und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen unterstützen sie schnell und so gut wie möglich.
Die Saunen und Schwimmbäder sind großzügig und vielfältig.
Die Zimmer / Standard Suiten sind groß und modern eingerichtet. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag und soweit wir sehen konnten, habe alle Zimmer Seeblick.
Das Lefay ist auf alle Fälle einen (oder mehrere) Urlaube wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Bewertet 11. Juni 2013

Das LeFeay liegt oberhalb des Ortes Gragnano, somit ist eine wunderbarer Ausblick über den See garantiert. Die ZImmer sind sehr gross, und alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Zimmerreinigung wurde immer während unseren Frühstücks durchgeführt, somit war man den ganzen restlichen Tag ungestört. Der Wellnessbereich ist riesig. Zusätzlich gibt es noch 3 Pools, davon ein Sportbecken mit 25m und grandiosem Ausblick. Auch die Angeboten Fitnesskurse sind zu empfehlen. Das einzige kleine Manko waren die Speisen, diese waren zwar absolut in Ordnung, aber für den Preis und das Ambiente kann man sich mehr erwarten. Das Frühstück wiederum war von der Qulität und der Auswahl fast nicht zu übertreffen. Besonder loben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Dieses war absolut Top. Wir kommen gerne wieder.

PS: Bei der Anfahrt von Süden kommen unbedingt bis in den Ort Gargnano fahren, dort geht dann nach rechts eine Abbiegung zum Resort (gut Beschildert).Uns hat das Navi beim ersten Kreisverkehr den Berg hochgeschickt, und dieser Weg ist wirklich schlimm, wir dachten dies sei ein Wanderweg.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mozart-Vie!
Bewertet 31. Mai 2013

Top Hotel in absoluter Traumlage über dem See. Grosse, weitläufige Hotelanlage in der man gut entspannen kann, Wellnessbereich und Pools sind ohne Makel, das Lefay kann man auch bei schlechten Wetter geniessen. Lediglich die Aufmerksamkeit des Personals bei Frühstück ist mangelhaft, aber das hat vielleicht an der Tagesform gelegen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan64s!