Boutique Hotel Villa Sostaga
Expedia.com
Hotel Lido(Gargnano)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
142 $*
Hotel Villa Europa(Gargnano)
149 $*
135 $*
Bewertet 15. August 2014

3 sehr schöne Tage im Hotel Sostaga,etwas abseits gelegen, aber traumhaft. Zimmer gut eingerichtet,alle unterschiedlich möbliert,sehr sauber, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen,absolut ruhig , tolle Aussicht, jederzeit empfehlenswert!!

1  Danke, Christiane H!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2014

lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Wir hoffen Sie wieder bald in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und das Hotelteam der Villa Sostaga

Bewertet 13. August 2014

Die Anlage ist hoch auf dem Berg, abseits vom Trubel, ein Ort der Ruhe, um am Pool zu entspannen und den Blick auf den See zu geniessen. Im Gegensatz zum nahegelegenen Lefay ist der Charakter echt italienisch authentisch, inkl. stilvoller Ausstattung und familiärer Atmosphäre.

Wir waren im Nebenhaus untergebracht, was aber schön in die Anlage eingebunden ist, man fühlt sich nicht wie abseits untergebracht. Einrichtung wie auf Fotos (jedes Zimmer ist anders), sehr authentisch italienisch. Kleine verbesserungswürdige Details: Das Bett ist sehr klein (gefühlt nur 1,90m lang) und das Bad unpraktisch eingerichtet: obwohl groß ist die Dusche sehr eng und es gibt fast keine Möglichkeiten, das Badehandtuch aufzuhängen oder Badehosen zu trocknen etc. Außerdem ist es äußerst hellhörig, und Schlaf bei lauten Frühaufstehern nebenan schwierig. Sonst alles da und zufriedenstellend, geschmackvoll.

Poolanlage schön, genügend Liegen vorhanden. Im Gegensatz zum Ostufer geht aber die Sonne hinter dem Berg früher unter und es wird abends (trotz August Hitze) schon schnell etwas frischer.

Ein Traum: Das Abendessen. Italienische Spezialitäten, äußerst geschmackvoll und reichhaltig, uns hat es sehr sehr gut geschmeckt. Wir hätten gefühlt einen Michelin Stern vergeben! Zu empfehlen für den ersten Abend das Menü, mit vielen Gängen aus der Speisenkarte zum Probieren auszuwählen... Und gemessen an der Qualität ist der Preis für 60 EUR pro Menü sogar günstig. Beim zweiten Abend wählt man selektiv, da man zweimal hintereinander gar nicht so viel essen kann, auch wenn es so gut schmeckt. Im Restaurant: genügend Plätze um den Traumblick auf den See zu geniessen!!

Kleiner Wermutstropfen: Das Frühstück. Auswahl ist für 4 Sterne ok, aber der Service war nicht so ganz perfekt. Nach dem Cappuccino musste man mehrmals fragen, und dann kam immer die Antwort... jaja, ist schon auf dem Weg. Das Personal dort reagierte eher bereitwillig, aber auch nicht immer zuvorkommend.

Ansonsten war der Service und das Personal aber sehr nett und gut.

Insgesamt ein toller Aufenthalt, können wir empfehlen. In der Summe aber aufgrund Bett, Hellhörigkeit und Service beim Frühstück einen Punkt Abzug (also 4 Punkte). Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

1  Danke, Bavaria70!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Gast
Danke für die positive Bewertung unseres Boutique Hotel Villa Sostaga. Wir geben uns sehr viel Mühe und diese Feedbacks helfen uns unsere Arbeit in den guten Punkten weiterzuführen und die Kritikpunkte zu verbessern.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und das Hotel Team der Villa Sostaga

Bewertet 11. August 2014

Die Villa Sostaga ist ein sehr schönes, ausgezeichnet geführtes Hotel in wunderbarer, naturbelassenen Umgebung.
Die hervorragende Küche erfüllt auch hohe kulinarische Ansprüche.
Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit.

Danke, Marc T!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Bewertet 11. August 2014

Das Hotel Villa Sostaga wurde uns von Bekannten empfohlen. Als wir dort ankamen konnten wir unser Glück gar nicht fassen, einen so schönen Ort für unseren Kurzurlaub gefunden zu haben.
Der Blick über den See, die Anlage und das ausgewöhnliche Hotel. Wir essen gerne und gut und waren deshalb im Restaurant des Hotels an der richtigen Quelle. Die Spaghetti Astice sind ein Traum. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Vielen Dank an die Familie Seresina und ihr Angestellten.
Fam Wellhöfer

Zimmertipp: Ich denke alle Zimmer sind schön und ruhig.
Danke, Betina M!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Noch Herzliche Grüße vom Villa Sostaga Team

Bewertet 7. August 2014

Ich war das dritte Mal an diesem wundervollen Ort und habe 1 Woche meines Sommerurlaubs mit meinem 7jährigen Sohn verbracht. Ich wäre sehr gerne länger geblieben. Eine sehr freundliche, geradezu familiäre Atmosphäre, zum Wohlfühlen für Erwachsene u n d Kinder. Kinder können sich im großen Park und am Pool austoben, sie werden sehr freundlich empfangen. Wer es zudem elegant mag, ist dort genau richtig. Stil und lockere Atmosphäre bilden eine angenehme Mischung. Familie Seresina ist ein sehr herzlicher Gastgeber und das Personal wirklich nett und aufgeschlossen. Die Lage überhält Gargnanos ist einzigartig, man findet Ruhe und Erholung und ist dem Sommerleben am See doch ganz nah. Es lohnt sind, in den Abendstunden nach unten an den Strand zu fahren, es ist nicht weit. Gargnano ist ein idyllischer, sehr hübscher und touristisch nicht überladener Ort mit Flair. Das Restaurant bietet alle Vorzüge und beste Weine, auch das Frühstück ist reichlich, ausgewogen und einladend, vor allem, wenn man draußen essen kann mit Blick auf den See. Villa Sostaga ist definitiv immer wieder eine Reise wert! I Love it.

Zimmertipp: Die Zimmer in der Villa sind wunderschön, geräumig und leise. Und man hat kurze Wege zum Restaurant.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina B!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und dass Ihr unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Wir hoffen Sie bald wieder in der Villa Sostaga begrüßen zu dürfen!
Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam