Boutique Hotel Villa Sostaga
107 $*
Hotel Lido(Gargnano)
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
Official Site
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2014

Wir durften eine Woche in diesem wunderbaren Hotel unsere Filtterwoche verbringen. Es war taumhaft. Tolles Haus, super Team / Personal, toller Service, stillvolle Zimmer, und eine mega Küche ... großartig

Zimmertipp: alle sehr liebevoll / stilvoll eingerichtet ...
Danke, LangenB!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2014

Liebe Gäste
Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben. Wir freuen uns, dass Ihre Flitterwoche in der Villa Sostaga verbracht haben und dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff von Villa Sostaga

Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal in der Villa Sostaga und es wird bestimmt nicht zum letzten Mal gewesen sein! Alles bekommt volle Punktzahl: die Freundlichkeit von allen, der Service und die Sauberkeit der Zimmer, die Gastronomie, die Lage sowie der traumhafte Blick (nur leider kann man das Wetter nicht mitbuchen ;)).

Danke, Claudia N!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. Mai 2014

Wir haben die Tage in der Villa Sostaga sehr genossen. Wunderbare Zimmer, (wir waren in der Dependance), ein traumhafter Ausblick auf den See und ein traumhaftes Essen in der Veranda mit atemberaubendem Blick auf den See. Das Service war ausgezeichnet, äußerst bemüht und freundlich und hilfsbereit. Gefreut hat es uns, dass wir am Feiertag, als das Restaurant voll gebucht war, trotzdem unseren schönen Platz in der ersten Reihe behalten zu haben. Leider haben wir das Schwimmbad aufgrund des Wetters nicht benützen können, es liegt wunderschön und lädt zum Entspannen ein. Der einzige Nachteil ist die ca. 15 Minuten Fahrt über Serpentinen zur Villa. Aber sobald man dort ist, hat man diese Anreise vergessen und fühlt sich rundum wohl und willkommen. Die Villa ist liebevoll eingerichtet und verbreitet aufgrund der nicht übermäßig vielen Zimmer eine familiäre Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Annette H!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Lieber Gast,

Danke für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. April 2014

Wir haben die Villa Sostoga über das Internet gefunden, das wichtigste Kriterium war, dass dieses Hotel bereits frühzeitig vor Ostern offen hatte. Die letzten ca. sieben Kilometer der Anfahrt sind etwas mühselig, es geht heftige Serpentinen hinauf, wo man in acht Kurven 500 Höhenmeter überwindet. Richtig originell ist die Zufahrt auf einem schmalen 700 Meter langen Weg mit Ampel-geregelten Wechselverkehr. Die Villa aus dem 18. Jahrhundert ist sehr schön hergerichtet und liebevoll dekoriert, das Personal ist zuvorkommend und spricht zum größeren Teil deutsch und/oder englisch. Der Blick aus dem Restaurant, von den See-seitigen Zimmern und von der Terrasse ist großartig. Der Wellness-Bereich ist quasi nicht vorhanden. Für die Nutzung der Außenbereiche war es zu unserer Reisezeit noch zu kalt.

Zimmertipp: Reine Geschmacksache: vorne der tolle Blick auf den See, hinten deutlich billiger.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Champinoi1!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. April 2014

Die ca. 8 Km Bergfahrt von Gargnano aus werden durch eine wunderbare Aussicht und eine sehr ruhige Lage belohnt. Durch den gastfreundlichen Empfang der Besitzer fühlt man sich gleich wohl. Das gesamte Personal ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer ist gross, komfortabel und speziell dekoriert. Auch das Badezimmer ist mit allem notwendigen ausgestattet. Der Blick aus dem Zimmer, oder beim Frühstück/Nachtessen auf den Gardasee ist bezaubernd. Romeo, der Hotelhund, passt mit seiner ruhevollen Art bestens in die Umgebung. Es besticht einem mit seiner ganz speziellen Art.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DanielFelixM!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil des Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie sich gut entspannen konnten. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service. Gerne würden wir Sie wieder bei uns zu Gast haben.
Gabriele Seresina und der Staff der Villa Sostaga und Romeo