Boutique Hotel Villa Sostaga
107 $*
Hotel Lido(Gargnano)
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
Official Site
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2013

Die Villa Sostaga der Familie Seresina ist absolut zu empfehlen. Ein wunderschönes altes aber revitalisiertes Haus, das in seinen Zimmern nostalgischen Charme mit moderner Technik verbindet. Absolut zu empfehlen ist das Zimmer Campla, das wir eine ganze Wo lang gebucht hatten - mit einer wunderschön grossen Terrasse. Das Anwesen ist malerisch mit einer unglaublichen Aussicht auf den Lago di Garda nach einer sehr Szenen reichen ca. 7.5 km Bergauffahrt. Die Küche ist wunderbar und wird individuell angepasst. Das Service ist mehr als bemüht aber nie aufdringlich. Das ganze Team vor Ort lebt den Familiencharakter. Und der ebenfalls ausgezeichnete Golfplatz von Bogliaco ist keine 10km entfernt. Gerhard K, Gast aus Wien

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Gerhard K!
Villa S, Direttore generale von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina

Bewertet 7. Mai 2013

Nachdem wir dieses Bijou vor zwei Jahren zufällig entdeckt haben, sind wir nun mit Freunden zurückgekehrt. Wir wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher Empfang und persönliche Begleitung in unsere Zimmer im Nebenhaus, diesmal mit Gartenblick für uns und Seeblick für unsere Freunde. Stilvolles gepflegtes Zimmer und geräumiges Bad.
Sehr aufmerksamer, unfauffälliger Zimmerservice. Qualität der Bedienung bei Apéro, Nachtessen, Frühstück ausgezeichnet. Sehr kreative und feine Küche, schöne Weinkarte mit exzellenten Empfehlungen des Patrons, der sich freundschaftlich um seine Gäste kümmert.
Ambiente und Umgebung lassen keine Wünsche offen (vorausgesetzt, das Wetter spielt mit).
Erneut ein wunderbares Erlebnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Otto R!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2013

Lieber Gast, haben Sie recht herzlichen Dank für die überaus netten Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Bis bald! Gabriele Seresina

Bewertet 25. Februar 2013

Eigentlich ist den positiven Rezensionen der Vorgänger nichts Wesentliches hinzuzufügen.

Ein hübsches, individuell geführtes Haus, ein stets sehr aufmerksamer und freundlicher Service, eine wirklich hervorragende Küche, eine Weinkarte für alle Ansprüche (ohne langweilig zu sein und dazu noch in einem hervorragenden Preisleistungsverhältnis) und ein nettes Inhaberpaar, dass jeder Zeit ansprechbar ist, ein offenes Ohr hat und überaus engagiert ist.

Da verwundert es dann auch nicht, dass die Silvesterfeier ebenfalls als rundum gelungen zu bezeichnen war.

Kurzum, (auch für Gäste, die keine Hundehalter sind) überaus empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Andreas L!
Villa S, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Bewertet 5. Januar 2013

Wir haben im September eine Woche in der Villa Sostage verbracht, wir hatten das Zimmer "Musaga" im Haupthaus. Ich kann auch empfehlen im Haupthaus zu uebernachten, hat doch mehr Flair und Nachteil am Nebenhaus ist auch die Lage, direkt am Parkplatz, man hoert sicher durch den Schotter an- und abfahrende Autos. Service allgemein sehr gut, auch Sonderwuensche (Wasserkocher) wurden sofort erfuellt. Allgemein nette und entspannte Atmosphaere, man fuehlt sich wirklich als Gast. Toll das Fruehstueck bei schoenem Wetter im freien mit einem unbezahlbaren Blick auf den See. Insgesamt nur kleine Maengel (recht unbequeme, durch gelegene Matratze), trotz des stattlichen Preises absolut empfehlenswert wenn man etwas Besonderes und Ruhe sucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oberpfalz77!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder in der Villa Sostaga begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Bewertet 7. November 2012

ein kleinod ,ein traumblick,eine traumlage ,ein service, der träume wahr werden.lässt.das ist unser neues lieblingshotel.ideal zum entspannen,als ausgangspunkt für sagenhafte wanderungen,die besitzer sind unglaublich liebenswürdig,romeo der hund ist zum knutschen.die zimmer ,das frühstück,das abendessen-einfach alles ist so perfekt,dass man wiederkommen muss!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, gabriele h!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012