Boutique Hotel Villa Sostaga
97 $*
Hotel Lido(Gargnano)
69 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
158 $*
  • Pool
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir haben in der Villa Sostaga wunderschöne Herbsttage verbracht und dabei den perfekten, aber absolut unaufdringlichen Service der Eigentümer und des Personals sehr genossen. Unsere Junior-Suite mit Seeblick war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer wurden mehrmals täglich aufgeräumt (ohne dass der Gast dabei gestört würde, denn das Personal bekommt offenbar elektronisch signalisiert, wann der Gast den Raum verlassen hat), das Essen und die Weine waren hervorragend und das Angebot reichhaltig. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

K. und C. Bauer, Mainz

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KilianB!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2012

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Bis bald, Ihre Familie Seresina

Bewertet 1. Oktober 2012

Nachdem ich so viele positive Bewertungen von Hundebesitzern geleden hatte, war ich zunächst etwas zögerlich bei der Buchung, da ich mit Hunden nicht viel am Hut habe. Es war aber ganz harmlos. Mit dem Haushund Romeo kann man nur Freundschaft schließen, die anderen Hunde wurden von ihren Besitzern nur selten gezeigt. So konnten wir die tolle Lage mit dem wunderbaren Ausblick und den hervorragenden Service in vollen Zügen genießen. Die Inhaber und das gesamte Personal waren überaus freundlich und haben alle Wünsche bestens erfüllt.

Das Restaurant im Wintergarten (?) bietet ebenfalls tolle Ausblicke auf den See, das Essen ist sehr gut, vielleicht ein wenig an den Geschmack der Gäste aus Deutschland und UK angepasst. Die Fleischportionen waren so groß, dass man sie ohne Weiteres zu zweit essen konnte; sonst wäre für Vor- oder Nachspeise kein Platz gewesen. Die Weinkarte ist umfangreich und bietet -auch zu akzeptablen Preisen- sehr gute Tropfen an.

Alles zusammengefasst: eine sehr schöne Erfahrung!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, carloww!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wunderbares Kommentar über unserem Hotel und Restaurant und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Villa Sostaga verbracht haben.
Wir hoffen Sie wieder in der Villa Sostaga in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Gabriele und das Hotel Team

Bewertet 18. September 2012

Hier wurde schon besonders viel über das Sostaga geschrieben. Ich möcht nur kurz hervor haben was mir besonders gut gefallen hat. Erstmal Super netter kompetener Empfang. Top Zimmer 405. Sehr sauber und Top Lage. Wurde einmal beim Frühstück nicht ausgetragen und man hat uns da so gg 10:30 h nochmal telefonisch drauf aufwerksam gemacht das die Frühstückszeiten bald zu Ende sind. Hatte ich noch nie erlebt. Zimmer mehrmals am Tag gemacht bekommen. Super Essen im Restaurant , Kalbschnitzel 16 Euro , Culattelo Schinken 16 Euro , Steak 24 Euro, Fisch 22-24 Euro , Spagetthi 12 -15 h , Bruschetta 8 Euro, und vieles Mehr. Beim Frühstück war vieles abgepacktes, hat mich nicht gestört , fand es sogar hygnisch. Auf Bestellung Spiegelei , Omlette usw. Aber Egal was ich gegessen habe, hat geschmeckt. Das einzige was man bemägelt könnte ist der Wege zur Villa der sehr Kurvenreich ist. Aber dafür kann die Villa nichts . Werden nächste Jahr wiederkommen. Danke für den schönen Urlaub

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, kristdani!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2012

Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam

Bewertet 10. September 2012

Die Villa Sostaga und die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders hat jedoch dadurch eine eigene persönliche Note.
Das hoteleigene Restaurant bietet eine feine Auswahl an Speisen mit dazu korrespondierenden Weinen. Alles war sehr lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein gelungener Urlaub für ruhesuchende Paare.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Pia767!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Es würde uns auch sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch am Gardasee wieder beehren würden. Bis bald, Ihre Familie Seresina

Bewertet 31. August 2012

Wir haben in der Villa Sostaga unseren Mini Honeymoon verbracht. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben. Die zwei Tage waren wunderbar. Die Anlage, der Blick, das Essen, die Gastfreundschaft...perfekt!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maike_reist!
hsostaga, Proprietario von Boutique Hotel Villa Sostaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2012

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam