“Entspannung in einer grünen Oase, weg von geschäftlicher Hektik”
Bewertung zu Restaurant Zum Giggel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Zum Giggel
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Eich
Bewertet vor 3 Wochen

Wer ein schickimicki-Restaurant mit weiß eingedeckten Tischen sucht ist hier absolut verkehrt !
In absolut ruhiger Natur, umrahmt von hohen Bäumen, wird man hier von Adi Schuch und seiner asiatischen Frau herzlich, lieb und freundlich umsorgt.
Eine übersichtliche Speisekarte bietet gutbürgerliches Essen zu einem gesunden Preis.
Ergänzt wird die Karte durch häufig wechselnde Tagesgerichte. Besonders lecker waren heute die selbst hergestellten Frühlingsrollen und die Kohlrouladen.
Hmmmm, war einfach lecker !!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, GerhardSchwarzer!

Bewertet 14. August 2020

Eigentlich schöner Garten, aber eine sehr fleischlastige Speisekarte ohne die im Internet angepriesen Thaispezialitäten.
Das Weizenbier hat geschmeckt,auch wenn es nicht aus den passenden Gläsern getrunken werden konnte.
Insgesamt wirkte alles ungepflegt und etwas schmuddelig, sodaß wir auf eine Essensbestellung verzichteten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Altrheinfan!
Bewertet 18. November 2018

Gute Küche und freundliches Personal. Besonders die Thai-Gerichte empfehle ich. Schmeckt richtig original thailändisch und nicht wie bei jedem Standard Asiaten...
Im Sommer kann man schön draußen sitzen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, feierfox!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten am Kerwe Montag dort jeweils ein halbes Hähnchen bestellt, das sehr lauwarm an den Tischen serviert wurde.

Der Service war sehr überfordert und unorganisiert.

Das Ambiente der Außenanlagen könnte eine Auffrischung vertragen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, GuPi-Esens!
Bewertet 7. Februar 2018

Nachdem nun "Adi" und seine Frau den Giggel übernommen bieten die beide ein schönes gemütliches Ambiente. Vielleicht kein 5 Sterne Restaurant, aber ein sehr herzliuches und natürliches Paar, das es versteht nicht nur den "Giggel" als Spezialität zu haben, sondern auch eine abwechslungsreiche Küche bietet.
Wenn man mit Adi spricht kann man auch sein Wünsche äußern und er versucht dies möglich zu machen. Er mag zwar etwas chaotisch erscheinen, aber er versteht sein Handwerk!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, coachofmoney!