“schöne Lage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
Zürich
“schöne Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Die Lage ist wunderschön und ruhig, jedoch ist das Hotel schwierig bei Nacht zu finden, wenn man kein Navi hat. Die Einrichtung des Hotels ist zwischen alt und neu harmonisch abgestimmt. Die Aussenanlage ist mit Pool, Liegestühlen schön ausgestattet. Auch das Restaurant kann man empfehlen, die Speisen sind gut zu bereitet, Service freundlich und aufmerksam, einzig die Wartezeiten zwischen den Gängen sind etwas lang. Das Einzelzimmer ist geschmackvoll eingerichtet, aber nicht zu gross!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, klimt47!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses wunderschöne, kleine Finca-Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen! Die Zimmer, die Finca, die Dachterasse zum Essen - es ist einfach nur wundervoll!!!
James, Leigh und alle Mitarbeiter sind so hilfsbereit und nett, man spürt förmlich die gute Arbeitsathmosphäre dort.
Das Essen ist der Kracher - fantastisch!!! Man braucht abend nirgendwo hin!!!
Tagsüber kann man im Garten relaxen oder man fährt weg. Und persönlich war es den ganzen Tag ein wenig zu "eng" aber wenn man einfach nur ein Buch lesen möchte und Ruhe haben will ist dies der perfekte Ort dafür! Wir hatten eher Hummeln im Hintern und waren tagsüber unterwegs.
Es ist eine traumhafte Finca und wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Jashele!
Forch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren schon dreimal auf Mallorca, aber dieses Mal war es unser schönster Urlaub auf dieser Insel. Fernab vom Massentourismus. Alles war perfekt – das Essen, die einheimischen Weine, die stilvollen Zimmer, das gesamte Ambiente, der Service, die wunderschöne Lage – einfach alles! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Finca: Wunderschön und liebevoll restauriert, herrlich unebenes Pflaster, alte dicke Mauern. Perfekter Urlaub für alle die sich in der hektischen Zeit nach Ruhe und Erholung sehnen – daher für Partyhasen ungeeignet.

Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und bedanken uns bei allen für den herzlichen und unkomplizierten Service und für unseren wunderschönen Urlaub. Es war das erste Mal das wir etwas traurig waren, das wir wieder nach Hause mussten.

Fünf Kreise für Euch und noch fünf von uns dazu.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, fontanis!
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr professionell und gleichzeitig sehr persönlich geführtes Fincahotel. Individueller Service auf einem traumhaften Grundstück. Abendessen mit hoher Qualität (kein Gourmetrestaurant) auf der Dachterrasse. Sehr persönlicher Service. Tolle Weine aus der Region. Zimmer ausreichend groß mit charmanter Einrichtung. Viele verschiedene Zonen zum Entspannen rund um das Hauptgebäude.
Quintessenz: jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, ure63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren schon zum zweiten Mal da, diesmal gleich für eine ganze Woche. James und Paola sind tolle Gastgeber, sprechen mit ihren Gästen in deren diversen Sprachen. Man hat das Gefühl, persönlicher Gast der beiden zu sein. Die Küche ist toll und James ein guter Sommelier. Die Lage ist der Hammer! Ein kleiner Weg windet sich durch Schafsherden den Berg hinauf, bis man ankommt an der wunderschön restaurierten Finca. Herrlich unebnes Pflaster, alte Mauern, das Gefühl von Zeitreise. Aber dennoch WLAN im Haupthaus für die, die ihre Finger nicht vom iPad lassen können, glücklicherweise nicht in den Zimmern! Ankommen, Einchecken und beim sanften Läuten der Schafsglöckchen erstmal himmlisch tief schlafen - ein Paradies. Wenn es warm genug ist, draußen frühstücken. Einen Spaziergang durch die zum Haus gehörenden Olivenhaine machen und ein paar Orangen pflücken und essen. Für alle diejenigen, denen es nicht um Party, sondern um Ruhe, eine wunderschöne Umgebung und persönlichen Service geht, genau richtig. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, ClaudiaBerlin!
Waldlaubersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ein herrlicher Ort um zur Ruhe zu kommen. Ich habe mich als Alleinreisende wohl gefühlt bei lieben Mensch, hatte eine gute Ausgangsposition für meine Tagestrips / Wanderungen, und das Abendessen war immer eine Überraschung, auf die ich mich gefreut habe. Während der Reise habe ich meinen geplanten 3-tägigen Aufenthalt in dieser Finca auf 7 Tage erweitert!

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 Danke, bigro22!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Alles war ein Traum - die Lage, der Garten, die Terrasen ...... Aber besonders das liebevoll zubereitete und äußerst schmackhafte Abendessen in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre hat es uns angetan. Das Personal war von der ersten Minute an freundlich und hlifsbereit. Kein Hotel für Nachtschwärmer und Erlebnishungrige, aber eine Oase für alle Erholundssuchenden. Eine Woche nur lesen, wandern, die herrliche Umgebung genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, eujmetzner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caimari.
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 1 in Binibona
Ca's Curial
Ca's Curial
Nr. 2 von 37 in Soller

Sie waren bereits im Finca Es Castell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Es Castell

Unternehmen: Finca Es Castell
Anschrift: Calle Binibona s/n, 07314 Caimari, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Caimari
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Caimari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Es Castell 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Es Castell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Es Castell Mallorca
Hotel Finca Es Castell Caimari