“Günstig und gut”

Pizzeria Ristorante Mamma Mia
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Nürburg
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Bewertet 31. März 2018

Die Pizzeria Mama Mia steht im Ortseingang von Nürburg neben dem BMW Center. Gegenüber an der Kirche gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, aber für unseren Geschmack ein wenig zu dunkel.

Das Angebot an Speisen und Getränken entspricht dem üblichen Standard einer Pizzeria. Besonderheiten sucht man hier vergeblich. Wir haben ein Schnitzel und Salat genommen und waren sehr zufrieden.

Das junge Personal war ausgesprochen freundlich und die Preise der gebotenen Leistung mehr als angemessen.

6  Danke, Axel K!

Bewertet 11. Dezember 2017

Die Pizza hier ist völlig anders als die Pizzen die man sonst so kennt. Diese hier sind sehr knusprig und doch irgendwie luftig gebacken. Das Personal ist sehr freundlich und ich komme mit den Kollegen gerne hier her nach der Arbeit.

Danke, Max K!
Bewertet 16. Oktober 2017

Eine Italienerin (Mamma mia...) in der Küche, optimaler Service, sehr freundlich, man fühlt sich wie im( Casa Mia ;-)
Eine Bruschetta wie sie nicht besser sein kann, eine Pizza sehr knusprig, sehr guter Käse, ein wenig Parma prosciutto und on Top "Rucola!"
Ich wette es gibt keine bessere Pizza am ganzen Ring. Großes Kompliment an die "Signora in Cucina" ! Ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis.

Danke, petereichner2017!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Die Inhaberin ist gleich zu Anfang durch ihre unfreundliche Art aufgefallen, als sie sich lautstark über andere Gäste und unsere Nachfrage nach Kartenzahlung ausgelassen hat. Die Pizza war sehr fettig und allenfalls mittelmäßig gut. Leider gibt es am Nürburgring nur wenige Alternativen. In dieses Restaurant würden wir jedoch nicht wieder gehen.

3  Danke, conahl!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen eines Motorsport-Events an mehreren Tagen insgesamt viermal hier essen. Ob Pizza, Pasta oder Schnitzel, es hat alles hervorragend geschmeckt. Besonders der Service den die Chefin mit Ihrem Personal bietet ist hervorzuheben. Sehr, sehr freundlich und aufmerksam, auch wenn der Laden rammelvoll ist.

Danke, Baghira2807!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Mamma Mia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürburg, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Mamma Mia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!