“Ostern mal anders”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Wir haben das gesamte Osterwochenende am Nürburgring verbracht und waren begeistert. Ob Ringwerk, Grand Prix Strecke oder Nordschleife, es ist alles einen Besuch wert. Eingebettet ist die Nordschleife in eine wunderschöne hügelige Eifellandschaft, die wir uns bei der Gelegenheit auch gerne angeschaut haben,

Die Anreise würden wir allerdings nie wieder auf den Karfreitag legen, da hier schon gegen Mittag der zusammengebrochen ist und wir fast zwei Stunden für die die 8 Kilometer von Adenau bis zum Ringwerk gebraucht haben.

Fazit: Ein tolles Wochenende, nächstes Jahr sind wir wieder da.

5  Danke, Axel K!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer AUDI driving experience am Nürburgring. Es hat einen riesengroßen Spaß gemacht mit den Autos durch die Schikanen zu düsen. Die Strecke ist einmalig, man fühlt sich sofort wie ein Rennfahrer. Im Anschluss sind wir noch zur „alten Strecke, der Grünen Hölle gefahren. Für 20€ darf hier jeder mit seinem Auto eine Runde drehen. Kann ich nur empfehlen, macht wirklich Spaß. Aufpassen muss man nur auf die Verrückten, die hier ohne Rücksicht durchsausen.

3  Danke, Franz J!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Keine Diskussion, der Ring gehört zu jedem Eifelausflug dazu!
Aktivitäten ohne Ende, Kartbahn , Ringwerk oder für echte „Profi-Rennfahrer“ eine Runde bei den Tourifahrten auf der Nordschleife.... nicht zu vergessen ein Bummel durch den Boulevard und die dortigen Shops

Danke, Flolle1!
Bewertet 21. Januar 2018

War am vergangenen Wochenende am Hindernisslauf namens Winterhell, welcher auf dem und neben dem Nürburgring stattfand. Super grosse Empfangshalle mit riesigem Screen. Die Boxengasse sowie der Startbahnbereich waren echt beeindruckend. Alles super modern und sauber.

Danke, adrian10_12!