Im Voraus buchen

übersetzt von Google
Möglichkeiten, Nürburgring zu erleben
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer AUDI driving experience am Nürburgring. Es hat einen riesengroßen Spaß gemacht mit den Autos durch die Schikanen zu düsen. Die Strecke ist einmalig, man fühlt sich sofort wie ein Rennfahrer. Im Anschluss sind wir noch zur „alten Strecke, der Grünen Hölle gefahren. Für 20€ darf hier jeder mit seinem Auto eine Runde drehen. Kann ich nur empfehlen, macht wirklich Spaß. Aufpassen muss man nur auf die Verrückten, die hier ohne Rücksicht durchsausen.

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, macheteh!
Bewertet am 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Keine Diskussion, der Ring gehört zu jedem Eifelausflug dazu!
Aktivitäten ohne Ende, Kartbahn , Ringwerk oder für echte „Profi-Rennfahrer“ eine Runde bei den Tourifahrten auf der Nordschleife.... nicht zu vergessen ein Bummel durch den Boulevard und die dortigen Shops

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Flolle1!
Bewertet am 21. Januar 2018

War am vergangenen Wochenende am Hindernisslauf namens Winterhell, welcher auf dem und neben dem Nürburgring stattfand. Super grosse Empfangshalle mit riesigem Screen. Die Boxengasse sowie der Startbahnbereich waren echt beeindruckend. Alles super modern und sauber.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, adrian10_12!
Bewertet am 10. November 2017

Die Rennstrecke und die Lage der Rennstrecke mit der schöenen Ausicht geällt mir sehr.
Der Sound der Rennboliden macht süchtig.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Michael F!
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt eine Backstage Tour machen. Super interessant und man kommt in Bereiche, wo sonst nur die Fahrer und Konsorten hinkommen. ADAC Mitglieder bekommen Rabatt! Auch Kart fahren ist ein Erlebnis! Toll muss es sein, wenn dort Rennen stattfindet. Leider sind die Fanartikel zu teuer!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, ClaudiaW2012!