Bewertet am 5. März 2018

War im Dorint Hotel im Rahmen einer Audi Driving Expierience, sauberes Hotel, gestaltet mit Utensielien aus dem Motorsportbereich. Das Zimmer war modern und aufgeräumt, der Balkon war zur Start/Ziel Strecke ausgerichtet, man konnte aber auch weiter sehen. Die Fenster und Türen sind schallisoliert, wenn man also mal keinen Motorenlärm hören möchte, funktioniert das auch prima. Personal war freundlich und zuvorkommend, Essen sehr gut und auf einem hohen Niveau.

Zimmertipp: Unbedingt mit Blick zur Rennstrecke, einmaliges Feeling.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, macheteh!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung & viele Grüße!
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet am 2. März 2018

Sehr freundlicher Empfang, saubere, ruhige Zimmer und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Und in der Bar geht nie die Sonne unter. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme im Sommer bestimmt wieder in die Eifel !

Zimmertipp: Wählen Sie die Seite zur Grand Prix Strecke !
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, petersM1692IX!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis bald, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet am 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alte Substanz frisch aufbereitet. Das Sprint am Nürburgring ist ein zeitgemässes Haus der 4 Sterne. Ich war im November ohne Rennen da, also gute Preise und Ruhe. Die frisch renovierten Zimmer sind angenehm, sauber und modern. Blick auf die Rennstrecke inclusive.
In der Cockpit Bar wird noch geraucht, dennoch ein sehr besonderer Ort mit viel Renn-Geschichte. Das Essen war gut und preislich fair. Der Service im gesamten Haus überaus freundlich und professionell. Ich komme sehr gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, NafetsGnal!
Dorint53520, ST von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen kommen.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon über 20 mal dort und mit gefällt es jedes mal wieder. Das Personal ist freundlich und das ganze Hotel hat Motorsportflair, seien es die Zimmer oder die "Cockpit"- bar, die man aufjedenfall einmal besuchen muss. Es gibt Zimmer mit Blick auf die Start-Zielgerade. Parken kann man in der Tiefgarage des Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik K!
Dorint53520, ST von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung! :-)

Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Haus hätte das Zeug ein echtes Erlebnishotel zu werden. Zimmer mit Balkon zur Rennstrecke. Es müssen nicht viele Autos fahren und plötzlich versteht man die Begeisterung für Formel-1. Eine Bar mit echter Rennstreckengeschichte. Wirklich herrlich. Schade nur, dass so viele Möglichkeiten nicht genutzt wurden. Warum entsprechen die Zimmer dem Standard-Hotelkatalog statt hier Themenzimmer von Ferrari bis Mercedes umzusetzen? Ideen zu entwickeln dürfte nicht schwer fallen, in der Umgebung kommen sie automatisch.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, Imk01!

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Anmerkung.