Hotel zur Burg(Nürburg)
Apex Nurburg(Nürburg)
Haus Ringblick(Nürburg)
Agoda.com
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Erstklassiges Hotel nach internationalem Standard. Sauber und ordentlich in den Zimmern. Der Service im Restaurant ist klasse. Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Flexibilität ist groß geschrieben. Nur in der Gegend wird schnell gefahren und der Motorenlärm kann beeindrucken bei offenem Fenster.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während der ADAC GT Masters 2017 hier übernachtet. Für Motorsportfans ist die Lage, direkt an der Strecke, natürlich sehr interessant. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig und modern. Es gibt Zimmer zur Rennstrecke und Zimmer genau auf der anderen Seite des Gebäudes. Leider gibt es das Schwimmbad nicht mehr. Anstelle dessen gibt es jetzt einen Fitnessraum. Das Frühstücksbuffet ist toll und sehr umfangreich. Restaurant ist abends nicht ganz billig aber Preis und Leistung passen. Leider war die Bar in der Lobby geschlossen aber es gibt im Hotel noch die sehr schöne und stimmungsvolle Cockpit-Bar, die an Rennwochenenden gut besucht ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten hier ein sehr schönes, langes Wochenende.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, samplefreak!
Dorint53520, ST von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet 26. Juli 2017

Wir waren im Mai beim Fishermansfriend Strongmanrun dort. Wie auch schon im Vorjahr. Das Hotel ist für Motorsportfans die perfekte Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich.

Bei dem Strongmanwochende wurde abends im Restaurant extra ein Fitnessbuffet angeboten.

Zimmertipp: Die Rückseite des Hotels hat einen direkten Blick auf den Nürburgring
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, BBQStocki!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Vielen Dank & bis bald!
Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet 2. Juli 2017

Vom Zimmer auf die Rennstrecke gucken?? Das ist es doch... selbst für mich als Frau ein tolles Erlebnis.. aber auch der Service im Hotel hielt was die anderen Bewertungen versprochen haben. Also Nürburgring nur mit dem Dorinthotel...

Zimmertipp: Auf jeden Fall mit Blick auf die Rennstrecke
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina U!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Vielen Dank :-)
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele Grüße, Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet 13. Juni 2017

Habe ich wirklich noch keine Bewertung zu meinem Lieblingshotel abgegeben?

Erneut besucht am letzten Wochenende, wurde gleich klar, warum das Dorint am Nürburgring - auch abgesehen von der legendären Rennstrecke vorm Zimmerfenster - eines meiner Lieblingshotels ist. Wir wurden bei unserer Ankunft bereits erwartet, äußerst freundlich empfangen und herzlich begrüßt.

Man sieht natürlich, dass das Hotel nicht in den letzten zehn Jahren erbaut wurde. Macht aber gar nix, denn die Einrichtung ist stilvoll und die Sauberkeit insgesamt sehr hoch. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Der Ausblick auf die Rennstrecke und den Balkon, von dem man hier und da verschiedene Rennen sehen kann, sind natürlich unbezahlbar.

Frühstück wie immer mit hervorragender Auswahl - ist fast schon ein Brunch - und Service auch bei der Abreise hervorragend.

Besonders positiv ist mir wieder die Ruhe aufgefallen. Wenn der Betrieb auf der Rennstrecke beendet ist, absolute Ruhe und Erhohlung. Von den anderen Gästen bekommt man absolut nichts mit obwohl die Zimmer links und rechts von uns definitiv belegt waren.

Zimmertipp: unbedingt Premium-Zimmer buchen mit Ausblick auf die Strecke
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, das_kaenguruh!
Dorint53520, Reservierung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. :-)
Ihr Team vom Dorint Am Dorint Am Nürburgring Hocheifel