“Schon etwas in die Jahre gekommen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint am Nürburgring Hocheifel

Dorint am Nürburgring Hocheifel
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Duisburg, Deutschland
“Schon etwas in die Jahre gekommen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Einst das einzige ernstzunehmende Hotel vor Ort ist das Dorint doch etwas in die Jahre gekommen. Wegen der unglaublichen Lage direkt an der Start und Zielgeraden, die man vom Balkon aus sehen kann, ist es jedoch stark ausgelastet.

Zimmertipp: Ringseite buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, FrankBlass!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber Gast,

Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Daher freuen wir uns, wenn wir mit Ihnen persönlich beim kommenden Aufenthalt über die aus Ihrer Sicht nötigen Renovierungen sprechen können. Aktuell können wir Ihnen mitteilen, dass wir an einem neuen Konzept für unseren Wellbessbereich arbeiten, und dass auch restliche Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern anstehen, diese jedoch nicht zur Hauptsaison gemacht werden können.

Auf ein Wiedersehen direkt an der Rennstrecke freut sich

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

War dort zu einer Jahresauftaktveranstaltung .... Es ist nett. Zimmer ordentlich und sauber und für Formel1 Fans bestimmt ein muss. Lage direkt am Nürburgring ........... vom Balkon aus hat man einen gute Sicht auf die Rennstrecke.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, schlabbi2005!
Dorint53520, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Dieses noch relativ neue Hotel kann ich wirklich empfehlen. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und das Einchecken verlief reibungslos.
Das Zimmer war sehr geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Bad mit Dusche war nicht in einem separaten Raum, sondern direkt im Zimmer. Dies muss einem aber nicht unbedingt gefallen. Nur die Toilette war separiert. Die Klimaanlage, die von der Putzfrau immer eingeschaltet wurde, war nur schwer zu bedienen. Das Bett war nicht sehr bequem, Die Fenster waren leider nicht sehr schalldicht und man hörte die bereits sehr früh fahrenden Fahrzeuge von der Straße. Dies ist sicherlich für Besucher von Autorennen spannend, als Tagungsteilnehmer störte mich der Krach in den frühen Morgenstunden doch sehr.
Die Restaurantleistungen waren sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag-und Abendessen hervorragend.Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals war einwandfrei und die Speisen waren reichhaltig und sehr schmackhaft.
Alle Räumlichkeiten waren sehr geschmackvoll und ich fühlte mich jederzeit und überall sehr wohl. Auch das Auschecken war dann einwandfrei.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Herr_Frank!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Die Lautstärke ist sicher ein Manko, läßt sich leider auch nicht durch den Schallschutz verhindert jedoch etwas dämmen. Wir haben dies bereits in unseren Investitionsplänen vermerkt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Seit vielen Jahren komme ich in dieses Hotel. Es wird Zeit, dass ich endlich eine Bewertung schreibe :)
Diesmal war der Anlass das 24-Stunden-Rennen.
Es war kein Problem ein schönes Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke zu bekommen. Das bietet am Ring nur das Dorint-Hotel! Die Zimmer (im Anbau) sind gut zugeschnitten, schön hell, mit großen Balkon, und haben alles, was der Gast braucht.
Das Essen ist sehr gut, der Service stimmt auch. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Cock-Pit Bar bietet die richtige Atmosphäre für den abendlichen "Absacker".

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Voodoocrew!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Dorint Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und wer sich für ein Rennen interessiert, sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Rennstrecke/ Start und Ziel buchen!
Von außen nicht besonders attraktiv, bietet dieses Haus innen einen modernen und komfortablen Eindruck! Die Zimmer sind sauber und sehr modern renoviert, der Service sehr nett und das Frühstücksbüffet war reichhaltig und die Speisen einwandfrei! Lediglich das Restaurant war etwas unpersönlich und für uns zu "kalt" eingerichtet!
Für Motorsportbegeisterte ist das Hotel mit seiner Lage direkt am Ring empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Beamaus!
Liebenau, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Beste Lage, direkt an der Rennstrecke. Blick auf die Boxengasse und Zielgerade. Wir waren mit unseren Enkeln da. die Unterbringung in unserem DZ war sehr positiv. Hotel sehr sauber und gepflegt, versprüht Rennatmosphäre. Frühstück sehr gut...

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rennstrecke sind schon ihr Geld wert.
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Erhard L!
Oer-Erkenschwick, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Für Run am Ring buche ich seit nunmehr drei Jahren dieses Hotel und ich werde es auch in Zukunft tun. Die Zimmer sind geräumig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Der Blick auf die Start-/Zielgerade ist überwältigend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, was die Läufer leider nur ansatzweise genießen können. DIe später startenden Biker können sich hier noch einmal mit Kohlenhydraten eindecken.
Die übrigen Bereiche des Hotels (Lounge, Restaurant) nutze ich üblicherweise nicht.
Die Tiefgarage scheint mir mit 20€/Tag recht teuer.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein paar Euros mehr ausgeben und ein Zimmer mit Blick zur Rennseite wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, FrankOEGermany!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 1 von 3 in Adenau
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 3 von 3 in Adenau

Sie waren bereits im Dorint am Nürburgring Hocheifel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint am Nürburgring Hocheifel

Unternehmen: Dorint am Nürburgring Hocheifel
Anschrift: Grand-Prix-Strecke, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint am Nürburgring Hocheifel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint am Nürburgring Hocheifel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Am Nürburgring Hocheifel Nürburg
Novotel Adenau