Bewertet 2. Mai 2012

Es gibt an diesem Hotel kaum etwas zu bemängeln. Das Frühstück ist umfangreich, der Service im Restaurant ausgezeichnet. Die Kellner/innen sind freundlich und immer ansprechbar. Das vorbildliche Entgegenkommen zieht sich bis in die Rezeption fort. Selbst der Hotelmanager nimmt sich Zeit.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Der Blick geht direkt auf die Strecke. Sauna und Pool sind absolut ausreichend und versüßen den Abend nach einem anstrengenden Renntag. Wer die Cockpitbar im Erdgeschoss auslässt, hat wirklich viel verpasst. Neben der Dekoration trifft man dort, wenn man wie wir Glück hat, alte Renndinosaurier zu einem Gespräch.
Man sollte jedoch das Hotel nicht nur auf die Rennstrecke beschränken, Es gibt wundervolle Wanderrouten in direkter Nähe, die im Hotel auch erfragt werden können.

Ich habe den Kurztrip von meiner Frau zum Geburtstag bekommen und es war ein wundervolles Geschenk. Wir kommen wieder

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre Beurteilung!

Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheifel

Bewertet 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und man kann sogar vom Zimmer auf die Strecke ( Eingangskurve Start und Ziel ) schauen. Das Personal war nett und freundlichen beim einchecken und hat unsere Fragen bezgl. der Umgebung und Ausflugzielen Fachkundig und ruhig beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es muss ein schönes Erlebnis sein an einem Rennwochenende in diesem Hotel zu übernachten. Von der Bar hat man ebenfalls einen tollen Blick auf die Rennstrecke. Wir sind abends in ein Restaurant gefahren was uns von der Rezeption emfpohlen wurde und als wir dort angekommen sind war schon ein Tisch reserviert was ein sehr angenehmer Service war. Wir werden auf jedenfall nochmals zueiner Rennveranstaltung wiederkommen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet 4. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Nürburgring und man kann die Motoren singen hören. Die Bar bietet einen direkten Blick auf den Start- und Zielbereich der Rennbahn. Man wird an der Rezeption von freundlichem Personal empfangen und betreut. Das Hotelzimmer ist modern und gut ausgestattet und geräumig. Wir haben auch den Saunabereich genutzt und man kann sagen, er bietet eine große finnische Saune und ein Schwimmbecken in angenehmer Atmosphere. Leider gibt es dort aber keinen Getränkeservice, das muß man verbessern. Positiv zu erwähnen ist das Restaurant. Dort haben wir sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Das Hotel hinterließ ein rundum positiver Eindruck.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard H!

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Bewertet 29. September 2011

Gutes Hotel. Gut eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten und großes modernes Bad. Das Hotel ist wirklich gut und liegt direkt am Nürburgring. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal!Gutes Tagungshotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CadillacSTS!

Vielen Dank für Ihre Beurteilung.

Bewertet 21. August 2011

Ich hatte dieses Hotel im Zeitraum vom Musik Festival "Rock am Ring" gebucht, bedingung hierfür mindestens 3 Nächte mussten gebucht werden. Der Übernachtungspreis lag bei 225,- Euro/Nacht für ein Doppelzimmer, was ich doch sehr ordentlich finde. Nun gut, es handelt sich ja um ein Special Event und es ist so gut wie unmöglich an Zimmer zu kommen.

Nun zum eigentlich, dem Hotel! Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, ja es gibt einen Flatscreen aber das kann es ja nicht gewesen sein. Das Frühstück hingegen überzeugte mich voll und ganz, ich entschied mich wiedermal für den Roomservice und genoss das wirklich reichhaltige Früstück im Bett. Alle Wünsche wurden ausnahmelos erfüllt und es gab auch kein Murren, wenn ich Rührei und ein gekochtes Ei wollte. Das nenne ich Service und das findet man dann doch sehr selten in deutschen Hotels der 4 Sterne Kategorie. Der Weg zum Nürburgring und die Aussicht auf die Rennstrecke ist super, deshalb gibt es für die Lage auch eine gute Bewertung. Eine Renovierung des Hotels ist nötig, das ist das einzige Manko. Der Pool ist winzig, daher nicht der Rede Wert ;)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburg1980!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Vielen Dank für Ihre Beurteilung

Dorint Am Nürburgring/Hocheifel