Dorint am Nürburgring Hocheifel
Racer's Retreat(Nürburg)
Agoda.com
Pension Schmitz(Nürburg)
Bewertet 24. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Rennstrecke und man kann sogar vom Zimmer auf die Strecke ( Eingangskurve Start und Ziel ) schauen. Das Personal war nett und freundlichen beim einchecken und hat unsere Fragen bezgl. der Umgebung und Ausflugzielen Fachkundig und ruhig beantwortet. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Es muss ein schönes Erlebnis sein an einem Rennwochenende in diesem Hotel zu übernachten. Von der Bar hat man ebenfalls einen tollen Blick auf die Rennstrecke. Wir sind abends in ein Restaurant gefahren was uns von der Rezeption emfpohlen wurde und als wir dort angekommen sind war schon ein Tisch reserviert was ein sehr angenehmer Service war. Wir werden auf jedenfall nochmals zueiner Rennveranstaltung wiederkommen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet 4. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Nürburgring und man kann die Motoren singen hören. Die Bar bietet einen direkten Blick auf den Start- und Zielbereich der Rennbahn. Man wird an der Rezeption von freundlichem Personal empfangen und betreut. Das Hotelzimmer ist modern und gut ausgestattet und geräumig. Wir haben auch den Saunabereich genutzt und man kann sagen, er bietet eine große finnische Saune und ein Schwimmbecken in angenehmer Atmosphere. Leider gibt es dort aber keinen Getränkeservice, das muß man verbessern. Positiv zu erwähnen ist das Restaurant. Dort haben wir sehr gut gegessen und wurden freundlich bedient. Das Hotel hinterließ ein rundum positiver Eindruck.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, heilig0153!

Bewertet 29. September 2011

Gutes Hotel. Gut eingerichtet. Gute Küche und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Parkplätze direkt am Hotel. Tolle, geräumige Zimmer. Bequeme Betten und großes modernes Bad. Das Hotel ist wirklich gut und liegt direkt am Nürburgring. Hier kann man sich richtig wohlfühlen. Alles sehr sauber!!!Freundliches Personal!Gutes Tagungshotel.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, CadillacSTS!

Bewertet 21. August 2011

Ich hatte dieses Hotel im Zeitraum vom Musik Festival "Rock am Ring" gebucht, bedingung hierfür mindestens 3 Nächte mussten gebucht werden. Der Übernachtungspreis lag bei 225,- Euro/Nacht für ein Doppelzimmer, was ich doch sehr ordentlich finde. Nun gut, es handelt sich ja um ein Special Event und es ist so gut wie unmöglich an Zimmer zu kommen.

Nun zum eigentlich, dem Hotel! Die Zimmer sind alle in die Jahre gekommen und bedürfen einer Renovierung, ja es gibt einen Flatscreen aber das kann es ja nicht gewesen sein. Das Frühstück hingegen überzeugte mich voll und ganz, ich entschied mich wiedermal für den Roomservice und genoss das wirklich reichhaltige Früstück im Bett. Alle Wünsche wurden ausnahmelos erfüllt und es gab auch kein Murren, wenn ich Rührei und ein gekochtes Ei wollte. Das nenne ich Service und das findet man dann doch sehr selten in deutschen Hotels der 4 Sterne Kategorie. Der Weg zum Nürburgring und die Aussicht auf die Rennstrecke ist super, deshalb gibt es für die Lage auch eine gute Bewertung. Eine Renovierung des Hotels ist nötig, das ist das einzige Manko. Der Pool ist winzig, daher nicht der Rede Wert ;)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburg1980!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2011

Vielen Dank für Ihre Beurteilung

Dorint Am Nürburgring/Hocheifel

Bewertet 4. Juli 2011

Wir hatten ein Pauschalangebot mit zwei Übernachtungen, einem Abendessen, einem Ticket für die Backstage Tour und einem Willkommentrunk gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Die Zimmer sind modern und ordentlich eingerichtet, das Bad war auch in Ordnung. Highlight war natürlich der Balkon mit Blick auf den Grand Prix Kurs. Nichts für Ruhebedürftige, aber wir fanden es toll um 8 Uhr von Motorensound geweckt zu werden.
Das Abendessen in Buffetform war ok, aber nichts außergewöhnliches.
Das Frühstück war ebenfalls einem Hotel dieser Kategorie angemessen. Es wäre schön gewesen, wenn das Hotel die vorhandenen Möglichkeiten genutzt hätte und frische Eierspeisen zum Frühstück angeboten hätte.
Einen Abend haben wir in der Bar im Eingangsbereich ausklingen lassen, hier war der Service sehr gut.
Leider hat der Service in der eigentlichen Hotel Bar namens Cockpit nicht so gut funktioniert. Wir fanden es sehr unflexibel, dass wir unser im Preis enthaltenes "Eiffelgedeck" (kleines Bier und ein Schnaps) nicht in ein alkoholfreies Getränk umtauschen konnten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, eggebue!
Dorint53520, Leiter Gästebetreuung von Dorint am Nürburgring Hocheifel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2011

Ihr Dorint Am Nürburgring Hocheifel