“Mitten im Motorsport”

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 1 von 5 Hotels in Nürburg
Bewertet am 19. Mai 2014

Stylisches Hotel direkt an der berühmten Nürburgring Rennstrecke. Das Ambiente ist geprägt von Reminiszenzen des Rennsports, überall hängen Fotos berühmter Rennfahrer und Rennwagen. Großzügige Raucherlonge, die den restlichen Barbereich nicht stört.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, FrankBlass!

Bewertet am 9. Mai 2014

Nachdem ich in diesem Hotel mehrfach anläßlich von Motorsportveranstaltungen durchaus zufrieden übernachtet habe, mußte ich nun lernen, daß der Wert einer Reservierungsbestätigung aus dem Hause Lindner offenkundig gering ist. Nachdem vor einem Monat die Reservierung schriftlich bestätigt worden war, wurde mir bei Anreise mitgeteilt, daß aufgrund eines "bedauerlichen Systemfehlers" ich leider mindestens die letzte Nacht, besser aber die letzten beiden Nächte meines Aufenthaltes nicht in diesem Hotel, sondern im Lindner Feriendorf 5 KM entfernt verbringen müsse. Wer will schon während einer laufenden Veranstaltung Koffer ein- und wieder auspacken und dann jeweils hin- und herfahren müssen, anstatt kurze Wege zu Fuß erledigen zu können?

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, masonhamburg!
Bewertet am 1. April 2014

Eingecheckt in ein 4 Sterne Hotel am Nürburgring.
Sehr schön gelegen, als reines Businesshotel an einer der einzigartigsten Rennstrecken de Welt.
Durch den hohen Durchlauf ist das Hotel trotz der kurzen Öffnungszeit schon leicht angeschlagen. Dennoch sehr schöne Zimmer und ein toller Restaurationsbereich.
Diese glänzt trotz der dauernden Fahrzeughersteller-Arregements mit absolutem Dienstleistungsgedanken. Gute Kenntnis des Personals im Wein und Foodbereich sind hier Einstellungsvoraussetzung.

Alles in allem ein tolles Hotel, wenn auch zu Rennwochenenden sehr voll und dann vor allem teuer.

Ansonsten ein sehr gutes Hotel auch um Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen

Zimmertipp: Lassen sie sich Zimmer nach Richtung Mühlenbachschleife geben
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Christoph S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Es stimmt hier alles. Vom sauberen und sehr schönen Zimmer über das Frühstücksbuffet bis zum sehr netten und zuvorkommenden Service. Bin immer wieder gerne hier. Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt zu Fuss überall schnell hin. Parkplätze sind auch gleich vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Crashice7!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Der beste Service den ich bis jetzt erleben durfte im Motorsport. Immer freundlich und zuvorkommend. Late Checkout kein Problem. Frühstůck bietet alles was man gerne isst. Die Leistungen rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, speedhunter!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Gleiche Veranstaltung, gleiches Hotel, gleiches Problem. Haare im Zimmer und das nicht zu knapp. War im letzten Jahr auch so. Das ist für ein 4 Sterne Haus wirklich nicht akzeptabel. Im Vorjahr habe ich es noch beim aushecken erwähnt, diesmal war es mir zu blöd. Das kam noch das man es nicht geschafft hat Brötchen zum Frühstück zu servieren. Sehr traurig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gast_K!
Bewertet am 5. November 2013

Was soll man eigentlich zu diesem Hotel noch sagen? Alles einwandfrei! Beim Frühstück gibt's wirklich alles was das Herz begehrt, unsere Suite war wunderschön, der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben den Zimmerservice genutzt und uns das Abendessen auf die Suite bringen lassen. War ganz unproblematisch und hat super geschmeckt! Ein Spitzenhotel und jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Nr. 1 von 30 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Landhaus Sonnenhof
Landhaus Sonnenhof
Nr. 1 von 2 in Adenau

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Anschrift: Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nürburg
Preisklasse: 113€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
An der Start- und Zielgerade der berühmtesten Rennstrecke Deutschlands liegt die attraktive Erlebniswelt 'Nürburgring' sowie auch das Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring