“Ein gutes Hotel mit Schwächen”

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 1 von 5 Hotels in Nürburg
Bewertet am 1. April 2014

Eingecheckt in ein 4 Sterne Hotel am Nürburgring.
Sehr schön gelegen, als reines Businesshotel an einer der einzigartigsten Rennstrecken de Welt.
Durch den hohen Durchlauf ist das Hotel trotz der kurzen Öffnungszeit schon leicht angeschlagen. Dennoch sehr schöne Zimmer und ein toller Restaurationsbereich.
Diese glänzt trotz der dauernden Fahrzeughersteller-Arregements mit absolutem Dienstleistungsgedanken. Gute Kenntnis des Personals im Wein und Foodbereich sind hier Einstellungsvoraussetzung.

Alles in allem ein tolles Hotel, wenn auch zu Rennwochenenden sehr voll und dann vor allem teuer.

Ansonsten ein sehr gutes Hotel auch um Ausflüge in die nähere Umgebung zu machen

Zimmertipp: Lassen sie sich Zimmer nach Richtung Mühlenbachschleife geben
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Christoph S!

Bewertet am 19. Januar 2014

Es stimmt hier alles. Vom sauberen und sehr schönen Zimmer über das Frühstücksbuffet bis zum sehr netten und zuvorkommenden Service. Bin immer wieder gerne hier. Das Hotel liegt sehr zentral und man kommt zu Fuss überall schnell hin. Parkplätze sind auch gleich vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Crashice7!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Der beste Service den ich bis jetzt erleben durfte im Motorsport. Immer freundlich und zuvorkommend. Late Checkout kein Problem. Frühstůck bietet alles was man gerne isst. Die Leistungen rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, speedhunter!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Gleiche Veranstaltung, gleiches Hotel, gleiches Problem. Haare im Zimmer und das nicht zu knapp. War im letzten Jahr auch so. Das ist für ein 4 Sterne Haus wirklich nicht akzeptabel. Im Vorjahr habe ich es noch beim aushecken erwähnt, diesmal war es mir zu blöd. Das kam noch das man es nicht geschafft hat Brötchen zum Frühstück zu servieren. Sehr traurig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gast_K!
Bewertet am 5. November 2013

Was soll man eigentlich zu diesem Hotel noch sagen? Alles einwandfrei! Beim Frühstück gibt's wirklich alles was das Herz begehrt, unsere Suite war wunderschön, der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben den Zimmerservice genutzt und uns das Abendessen auf die Suite bringen lassen. War ganz unproblematisch und hat super geschmeckt! Ein Spitzenhotel und jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maria L!
Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten das Hotel für eine größere Veranstaltung gebucht und waren nur eine Nacht im Hotel.
Die Zimmer und das Hotel inklusive Restaurant sind wirklich schön. Das ganze Ambiente passt hervorragend zum Nürburgring. Das Thema wurde wirklich bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Die Zimmer sind groß, schön und sauber. Wirklich toll.
Nicht so schön war allerdings der Aussenparkplatz von dem aus man erstmal ums ganze Hotel laufen muss um den Eingang zu erreichen, ebenso wenig schön die sehr schlechte Schallisolierung des Hotels, was dazu führte, dass man um sieben von den Rennautos geweckt wurde. Nun gut, man ist am Nürburgring. Aber jedes Flughafenhotel hat auch vernünftige Schallschutzfenster.
Nun aber zum wirklich großen Aber das Hotels. Service und Essen.
Sowohl Mittag- als auch Frühstücksbüffet waren zwar riesig, aber lecker war es nur teilweise. Beim Frühstück zudem kalt. Die Sachen, die man sich aus der Küche frisch bestellen konnte, waren allerdings super.
Der Service war mit zwei gleichzeitig im Restaurant stattfindenden Veranstaltungen ziemlich überfordert und sechs Getränke auf einmal bestellen war eindeutig zu viel.
Dass das Hotel auch anders kann haben wir am Abend erlebt, denn dort haben wir Catering vom Hotel bestellt und im Live-Cooking ausserhalb erhalten. Super freundlicher Koch, tolles Essen, schneller Service.

Wirklich traurig war es aber in der Bar, die wir abends als Gruppe aufgesucht haben. Um Getränke zu bekommen, musste immer jemand von uns aufstehen und jemanden von der Bar holen, damit dann für die ganze Gruppe Getränke bestellt werden konnten. Es war eher selten, dass jemand nach uns geschaut hat. Wirklich sehr schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Corina2009!
Bewertet am 16. April 2013

Einfach tadellos, wenn man mal ein bißchen aus dem Ruhrgebiet raus möchte. Schöne modern eingerichtete Zimmer mit Blick in die Eifel, trotz viel Beton der Grandprix Strecke. Wer sich für Autorennen interessiert, kann bei einer Führung Rennfahr-Geschichte schnuppern. Uns hat das Fun-Fahrtraining im Fahrsicherheitszentrum im Anschluß an unseren Workshop großen Spaß gemacht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
0,6 km entfernt
1,5 km entfernt
Hotel zur Burg
Hotel zur Burg
Nr. 4 von 5 in Nürburg

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Anschrift: Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nürburg
Preisklasse: 111€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
An der Start- und Zielgerade der berühmtesten Rennstrecke Deutschlands liegt die attraktive Erlebniswelt 'Nürburgring' sowie auch das Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring