Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Schärding, Österreich
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Was soll man eigentlich zu diesem Hotel noch sagen? Alles einwandfrei! Beim Frühstück gibt's wirklich alles was das Herz begehrt, unsere Suite war wunderschön, der Service sehr nett und zuvorkommend. Wir haben den Zimmerservice genutzt und uns das Abendessen auf die Suite bringen lassen. War ganz unproblematisch und hat super geschmeckt! Ein Spitzenhotel und jederzeit weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Maria L!

3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten das Hotel für eine größere Veranstaltung gebucht und waren nur eine Nacht im Hotel.
Die Zimmer und das Hotel inklusive Restaurant sind wirklich schön. Das ganze Ambiente passt hervorragend zum Nürburgring. Das Thema wurde wirklich bis ins kleinste Detail umgesetzt.
Die Zimmer sind groß, schön und sauber. Wirklich toll.
Nicht so schön war allerdings der Aussenparkplatz von dem aus man erstmal ums ganze Hotel laufen muss um den Eingang zu erreichen, ebenso wenig schön die sehr schlechte Schallisolierung des Hotels, was dazu führte, dass man um sieben von den Rennautos geweckt wurde. Nun gut, man ist am Nürburgring. Aber jedes Flughafenhotel hat auch vernünftige Schallschutzfenster.
Nun aber zum wirklich großen Aber das Hotels. Service und Essen.
Sowohl Mittag- als auch Frühstücksbüffet waren zwar riesig, aber lecker war es nur teilweise. Beim Frühstück zudem kalt. Die Sachen, die man sich aus der Küche frisch bestellen konnte, waren allerdings super.
Der Service war mit zwei gleichzeitig im Restaurant stattfindenden Veranstaltungen ziemlich überfordert und sechs Getränke auf einmal bestellen war eindeutig zu viel.
Dass das Hotel auch anders kann haben wir am Abend erlebt, denn dort haben wir Catering vom Hotel bestellt und im Live-Cooking ausserhalb erhalten. Super freundlicher Koch, tolles Essen, schneller Service.

Wirklich traurig war es aber in der Bar, die wir abends als Gruppe aufgesucht haben. Um Getränke zu bekommen, musste immer jemand von uns aufstehen und jemanden von der Bar holen, damit dann für die ganze Gruppe Getränke bestellt werden konnten. Es war eher selten, dass jemand nach uns geschaut hat. Wirklich sehr schade.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Corina2009!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Einfach tadellos, wenn man mal ein bißchen aus dem Ruhrgebiet raus möchte. Schöne modern eingerichtete Zimmer mit Blick in die Eifel, trotz viel Beton der Grandprix Strecke. Wer sich für Autorennen interessiert, kann bei einer Führung Rennfahr-Geschichte schnuppern. Uns hat das Fun-Fahrtraining im Fahrsicherheitszentrum im Anschluß an unseren Workshop großen Spaß gemacht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Susanne B!
Bad Wiessee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und hier gibt es nicht viel zu kritisieren. Sehr schöne Zimmer mit allem was man in dieser Kategorie erwartet. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich mit reichlicher Auswahl jedoch nur durchschnittlicher Qualität.
W-lan kostenpflichtig. Parkplatz ebenfalls kostenpflichtig am Hotel 12 EUR pro Tag. Gegenüber vom Hotel gibt es jedoch kostenlose Parkplätze. Wir hatten das Arragement über Tchibo gebucht für € 250 . Besser wäre es gewesen direkt über das Hotel zu buchen, da man dann beim Essen freie Wahl gehabt hätte. So mußten wir ein ''Kantinenmenue'' von bescheidener Qualität verzehren. Da ist man von der Mensa an der Uni besseres gewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, wanze1958!
Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.342 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das beste an diesem Hotel ist sicher das, das man jetzt nicht mehr gezwungen ist im Dorint zu übernachten, wenn man direkt am Nürburgring sein will. Die "Rennatmosphäre" wirkt hier im Hotel künstlich und bemüht, Tradition hat das Haus hier natürlich noch nicht. Letztlich ist das Haus ein Nebenprodukt des Beck'schen Größenwahns, der hier die große Entertainmentwelt in den hinterstes Winkel der Eifel locken wollte. Also als Hotel an Renntagen oder zur Übernachtung bei einem Nürburgring Event ist das gut, ansonsten wollte ich hier nicht meine Freizeit verbringen.

Die Zimmer sind ausreichend sauber und zweckmäßig, die Betten sind gerade noch ausreichend. Das geht zwischenzeitlich in vielen "Knapp-Vier-Sterne-Häusern" besser. Ansonsten ist alles da, aber alles eher klein und die Restauranträume offen, hell, nüchtern. Ich gestehe dem Hotel zu, dass es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist, an diesem Platz einen Ganzjahresbetrieb erfolgreich aufrecht zu erhalten. Dafür ist es gut gelungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Carlos77174!
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel zeigt nüchternes Design - die Zimmer sind nett versprühen aber eher den Charme eines renovierten McCafés als den eines 4 Sterne Hotels. Leider war bei meinem letzten Besuch das Badezimmer, bzw. das WC nicht so sauber wie es sein sollte. Wirkt alles ein wenig lieblos. Dieser Eindruck setzt sich im Restaurant fort. Dieses erlebte ich schon mehrmals als mühsam, sowohl und vor allem in Bezug auf einen bemühten aber nicht wirklich guten Service, als auch was die Qualität der Speisen anbelangt - irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Nervig empfinde ich es, wenn der bzw. in diesem Fall die "Maitre" die Kolleginnen im Frühstücksraum vor den Gästen zurechtweist. Unnötig! Das Personal an der Lobby ist freundlich und an der Bar jedes mal das Highlight. Alles in Allem die beste Option in der Umgebung aber mit geschulterem Personal und ein paar Details könnte es um vieles besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Sepp-Perlmoser!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt hinter der Haupttribüne T4 am Nürburgring und damit zentral zu jedem Motorsportevent und zu den Attraktionen des Nürburgringes.
Die Tagungsräume und die Kongressumgebung sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und es empfängt einen eine aufgelockerte und professionelle Tagungsatmosphäre.

Die Hotelzimmer sind im modernen und angenehm gemütlichen Design sowohl funktionell, als auch von der Qualität der Ausstattung her auf dem erwartet hohen Niveau.
Speisen und Getränke geben keinen Grund zur Klage.

Das Gesamtpaket des Lindner Congress & Motorsport Hotels am Nürburgring bringt die erwarte guten Leistungen zum richtigen Preis, zu jedem Motorsport und Kongressevent …

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, paulseno!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Nr. 1 von 3 in Adenau
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 3 von 3 in Adenau

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Unternehmen: Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Anschrift: Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring