“Hotelzimmer sehr schön, Restaurant entäuschend”

Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Escazu, Costa Rica
“Hotelzimmer sehr schön, Restaurant entäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und hier gibt es nicht viel zu kritisieren. Sehr schöne Zimmer mit allem was man in dieser Kategorie erwartet. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich mit reichlicher Auswahl jedoch nur durchschnittlicher Qualität.
W-lan kostenpflichtig. Parkplatz ebenfalls kostenpflichtig am Hotel 12 EUR pro Tag. Gegenüber vom Hotel gibt es jedoch kostenlose Parkplätze. Wir hatten das Arragement über Tchibo gebucht für € 250 . Besser wäre es gewesen direkt über das Hotel zu buchen, da man dann beim Essen freie Wahl gehabt hätte. So mußten wir ein ''Kantinenmenue'' von bescheidener Qualität verzehren. Da ist man von der Mensa an der Uni besseres gewohnt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, wanze1958!

Stuttgart, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.433 "Hilfreich"-
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das beste an diesem Hotel ist sicher das, das man jetzt nicht mehr gezwungen ist im Dorint zu übernachten, wenn man direkt am Nürburgring sein will. Die "Rennatmosphäre" wirkt hier im Hotel künstlich und bemüht, Tradition hat das Haus hier natürlich noch nicht. Letztlich ist das Haus ein Nebenprodukt des Beck'schen Größenwahns, der hier die große Entertainmentwelt in den hinterstes Winkel der Eifel locken wollte. Also als Hotel an Renntagen oder zur Übernachtung bei einem Nürburgring Event ist das gut, ansonsten wollte ich hier nicht meine Freizeit verbringen.

Die Zimmer sind ausreichend sauber und zweckmäßig, die Betten sind gerade noch ausreichend. Das geht zwischenzeitlich in vielen "Knapp-Vier-Sterne-Häusern" besser. Ansonsten ist alles da, aber alles eher klein und die Restauranträume offen, hell, nüchtern. Ich gestehe dem Hotel zu, dass es eine sehr anspruchsvolle Aufgabe ist, an diesem Platz einen Ganzjahresbetrieb erfolgreich aufrecht zu erhalten. Dafür ist es gut gelungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, Carlos77174!
Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel zeigt nüchternes Design - die Zimmer sind nett versprühen aber eher den Charme eines renovierten McCafés als den eines 4 Sterne Hotels. Leider war bei meinem letzten Besuch das Badezimmer, bzw. das WC nicht so sauber wie es sein sollte. Wirkt alles ein wenig lieblos. Dieser Eindruck setzt sich im Restaurant fort. Dieses erlebte ich schon mehrmals als mühsam, sowohl und vor allem in Bezug auf einen bemühten aber nicht wirklich guten Service, als auch was die Qualität der Speisen anbelangt - irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Nervig empfinde ich es, wenn der bzw. in diesem Fall die "Maitre" die Kolleginnen im Frühstücksraum vor den Gästen zurechtweist. Unnötig! Das Personal an der Lobby ist freundlich und an der Bar jedes mal das Highlight. Alles in Allem die beste Option in der Umgebung aber mit geschulterem Personal und ein paar Details könnte es um vieles besser sein.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Sepp-Perlmoser!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt direkt hinter der Haupttribüne T4 am Nürburgring und damit zentral zu jedem Motorsportevent und zu den Attraktionen des Nürburgringes.
Die Tagungsräume und die Kongressumgebung sind auf alle Eventualitäten vorbereitet und es empfängt einen eine aufgelockerte und professionelle Tagungsatmosphäre.

Die Hotelzimmer sind im modernen und angenehm gemütlichen Design sowohl funktionell, als auch von der Qualität der Ausstattung her auf dem erwartet hohen Niveau.
Speisen und Getränke geben keinen Grund zur Klage.

Das Gesamtpaket des Lindner Congress & Motorsport Hotels am Nürburgring bringt die erwarte guten Leistungen zum richtigen Preis, zu jedem Motorsport und Kongressevent …

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, paulseno!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr nettes Hotel in interessanter Lage direkt am Nürburgring. Ich war in einem tollen Zimmer untergebracht. Leider war das Thema Sauberkeit nicht so toll. Staub und Harre im Bad sind bei vier Sternen nicht so toll. Ansonsten sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Gast_K!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Lindner Congress & Motorsport Hotel im Rahmen des VLN-Trainings. Bereits an der Rezeption begann ein sehr freundlicher Service mit wirklich zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch organisatorische Dinge übernahmen und unterstützend mit Telefonnummern etc. zur Verfügung standen. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, die Betten sehr gut. Wenn man Zeit am Nürburgring verbringt, kann man dieses Hotel wirklich sehr empfehlen - privat wie geschäftlich. Einzig die Internetverbindungen sind an manchen Stellen nicht so stark vom Signal, was vermutlich an den dicken Betonwänden liegt, aber grundsätzlich konnte man surfen und Verbindungen aufbauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Bernd_prasuhn!
Gaggenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel und die Angebote rund um den Ring waren ein Gedicht. Mein Sohn (15 J.) war dermassen begeistert von all den Eindrücken, die wir geboten bekamen. Zuerst das Hotel. Sehr zuvorkommender Service sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Hier wurde alles vorzüglich zubereitet und serviert. Auch das Frühstück war ein Gedicht und sehr vielfältig. Wir reisten kurz vor der DTM an und somit konnten wir bei der Führung (empfehlenswert) auch die hintersten Winkel einsehen. Der Führer war auch sehr kompetent. Dass wir die "Grüne Hölle" zweimal mit unserem Auto durchrast sind sei ebenfalls erwähnenswert als auch die Simulatorenfahrten meines Sohnes auf dem LKW und bei Nissan (mit dem R2). Gokart wurde natürlich auch gefahren. Rund um waren das 2 "geile" Tage. Wir kommen garantiert wieder, auch ins Lindner!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Klaus F R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 1 von 1 in Wershofen
Sporthotel & Resort Grafenwald Daun Vulkaneifel

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Unternehmen: Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Anschrift: Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
An der Start- und Zielgerade der berühmtesten Rennstrecke Deutschlands liegt die attraktive Erlebniswelt 'Nürburgring' sowie auch das Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Otel, TripOnline SA, Expedia, Priceline, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring