Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
  • Kostenloses Internet
Hotel zur Burg(Nürburg)
  • Zimmerservice
Bewertet 9. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Lindner Congress & Motorsport Hotel im Rahmen des VLN-Trainings. Bereits an der Rezeption begann ein sehr freundlicher Service mit wirklich zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch organisatorische Dinge übernahmen und unterstützend mit Telefonnummern etc. zur Verfügung standen. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, die Betten sehr gut. Wenn man Zeit am Nürburgring verbringt, kann man dieses Hotel wirklich sehr empfehlen - privat wie geschäftlich. Einzig die Internetverbindungen sind an manchen Stellen nicht so stark vom Signal, was vermutlich an den dicken Betonwänden liegt, aber grundsätzlich konnte man surfen und Verbindungen aufbauen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_prasuhn!
Bewertet 20. August 2012

Das Hotel und die Angebote rund um den Ring waren ein Gedicht. Mein Sohn (15 J.) war dermassen begeistert von all den Eindrücken, die wir geboten bekamen. Zuerst das Hotel. Sehr zuvorkommender Service sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Hier wurde alles vorzüglich zubereitet und serviert. Auch das Frühstück war ein Gedicht und sehr vielfältig. Wir reisten kurz vor der DTM an und somit konnten wir bei der Führung (empfehlenswert) auch die hintersten Winkel einsehen. Der Führer war auch sehr kompetent. Dass wir die "Grüne Hölle" zweimal mit unserem Auto durchrast sind sei ebenfalls erwähnenswert als auch die Simulatorenfahrten meines Sohnes auf dem LKW und bei Nissan (mit dem R2). Gokart wurde natürlich auch gefahren. Rund um waren das 2 "geile" Tage. Wir kommen garantiert wieder, auch ins Lindner!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus F R!
Bewertet 7. Juli 2012

Das Hotel ist an sich sehr schön, das Essen sehr gut, es gibt ein hübsches, kleines fitness center.
Allerdings konnte ich nicht besonders gut schlafen, da die vorhänge zu dünn waren und das Zimmer nachts hell erleuchtet war, da es draussen viele sehr viele Reklametafeln und Schilder gab.
Auch auf Nachfrage hin war es leider nicht möglich das Zimmer abzudunkeln, obwohl noch Platz für eine zweite Reihe Vorhänge da war.
Am nächsten morgen war ich leider recht müde bei der Tagung.
Das fand ich sehr schade und musste mir die nächste Nacht damit behelfen die Augen mit was dunklem abzudecken.
Das hat mir die sonst sehr gute Erfahrung in diesem Hotel verdorben.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, apiaWiesbaden!
Bewertet 7. März 2012

Sehr großzügig und schön eingerichtete Zimmer.
Das Frühstück war ein Traum. Reichhaltiges und stets gut gefülltest Buffet. Sehr empfehlenswert.
Der Fitnessbereich war klein, aber fein. Eine sehr gute Ausstattung. Der Wellnessbereich ist leider ohne Schwimmbecken, dafür mit einem herrlichen Blick und drei schönen Saunen.
Wir haben den Aufenthalt und ausgesprochen freundlichen Service des Personals sehr genossen. Das Zimmer war einfach toll, ebenso der Wellnessbereich und das tolle Frühstücksangebot. Fantastisch!
Die Sauberkeit war sehr gut, allerdings war die Lobby von starkem Zigarrettengeruch vom Casino und Raucherraum gekennzeichnet. Dafür einen Punkt Abzug.Einziges Manko: Serviceleistungen kosten alle extra (Parkplatz; WLAN...) und Raucherbereiche sind nicht gut genug abgegrenzt von allgemeinen Bereichen. Sehr unangenehm für NIchtraucher.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Leolinchen!
Bewertet 5. November 2011

Die Zimmer sind sehr sauber & komfortabel eingerichtet. Allerdings ist die begehbare Dusche nicht so optimal gelöst, aber das hat nicht weiter gestört.
Zu empfehlen ist die Skylounge. Ein toller Ausblick auf die Eifel und einen Teil des Nürburgringes.
Das Essen war sehr gut, wie auch die Getränke. Preislich kann ich nicht urteilen, da ich es nicht bezahlen musste. Das Servicepersonal war sehr freundlich & aufmerksam.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EsteWi!