“Rund um guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Düsseldorf, Deutschland
“Rund um guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Tage im Lindner Congress & Motorsport Hotel im Rahmen des VLN-Trainings. Bereits an der Rezeption begann ein sehr freundlicher Service mit wirklich zuvorkommenden Mitarbeitern, die auch organisatorische Dinge übernahmen und unterstützend mit Telefonnummern etc. zur Verfügung standen. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, die Betten sehr gut. Wenn man Zeit am Nürburgring verbringt, kann man dieses Hotel wirklich sehr empfehlen - privat wie geschäftlich. Einzig die Internetverbindungen sind an manchen Stellen nicht so stark vom Signal, was vermutlich an den dicken Betonwänden liegt, aber grundsätzlich konnte man surfen und Verbindungen aufbauen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Bernd_prasuhn!

Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel und die Angebote rund um den Ring waren ein Gedicht. Mein Sohn (15 J.) war dermassen begeistert von all den Eindrücken, die wir geboten bekamen. Zuerst das Hotel. Sehr zuvorkommender Service sowohl an der Reception als auch im Restaurant. Hier wurde alles vorzüglich zubereitet und serviert. Auch das Frühstück war ein Gedicht und sehr vielfältig. Wir reisten kurz vor der DTM an und somit konnten wir bei der Führung (empfehlenswert) auch die hintersten Winkel einsehen. Der Führer war auch sehr kompetent. Dass wir die "Grüne Hölle" zweimal mit unserem Auto durchrast sind sei ebenfalls erwähnenswert als auch die Simulatorenfahrten meines Sohnes auf dem LKW und bei Nissan (mit dem R2). Gokart wurde natürlich auch gefahren. Rund um waren das 2 "geile" Tage. Wir kommen garantiert wieder, auch ins Lindner!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Klaus F R!
Niedernhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel ist an sich sehr schön, das Essen sehr gut, es gibt ein hübsches, kleines fitness center.
Allerdings konnte ich nicht besonders gut schlafen, da die vorhänge zu dünn waren und das Zimmer nachts hell erleuchtet war, da es draussen viele sehr viele Reklametafeln und Schilder gab.
Auch auf Nachfrage hin war es leider nicht möglich das Zimmer abzudunkeln, obwohl noch Platz für eine zweite Reihe Vorhänge da war.
Am nächsten morgen war ich leider recht müde bei der Tagung.
Das fand ich sehr schade und musste mir die nächste Nacht damit behelfen die Augen mit was dunklem abzudecken.
Das hat mir die sonst sehr gute Erfahrung in diesem Hotel verdorben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, apiaWiesbaden!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr großzügig und schön eingerichtete Zimmer.
Das Frühstück war ein Traum. Reichhaltiges und stets gut gefülltest Buffet. Sehr empfehlenswert.
Der Fitnessbereich war klein, aber fein. Eine sehr gute Ausstattung. Der Wellnessbereich ist leider ohne Schwimmbecken, dafür mit einem herrlichen Blick und drei schönen Saunen.
Wir haben den Aufenthalt und ausgesprochen freundlichen Service des Personals sehr genossen. Das Zimmer war einfach toll, ebenso der Wellnessbereich und das tolle Frühstücksangebot. Fantastisch!
Die Sauberkeit war sehr gut, allerdings war die Lobby von starkem Zigarrettengeruch vom Casino und Raucherraum gekennzeichnet. Dafür einen Punkt Abzug.Einziges Manko: Serviceleistungen kosten alle extra (Parkplatz; WLAN...) und Raucherbereiche sind nicht gut genug abgegrenzt von allgemeinen Bereichen. Sehr unangenehm für NIchtraucher.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Leolinchen!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Die Zimmer sind sehr sauber & komfortabel eingerichtet. Allerdings ist die begehbare Dusche nicht so optimal gelöst, aber das hat nicht weiter gestört.
Zu empfehlen ist die Skylounge. Ein toller Ausblick auf die Eifel und einen Teil des Nürburgringes.
Das Essen war sehr gut, wie auch die Getränke. Preislich kann ich nicht urteilen, da ich es nicht bezahlen musste. Das Servicepersonal war sehr freundlich & aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, EsteWi!
storch6
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind außergewöhnlich interessant. Allerdings hat man keinen direkten Blick auf den Ring Aber in die Eifel schon und es ist einen Fußsprung von der Strecke entfernt. Das Frühstück ist sehr gut Wir hatten ein Kind dabei was für das Zimmer nichts zahlte, aber fürs Frühstück! Parken: Die Preise sind human Es gibt eine Tiefgarage aber auch frei Parkplätze, die dann 9 € kosten. Es gibt eine super CigarrenLounge in dem Hotel und eine ganz nette Bar und ein Casino mit Spielautomaten. Das Personal war sehr aufgesetzt freundlich und manchmal echt daneben In der Bar wurden wir 1000 mal gefragt, ob wir noch ewas trinken wollten, obwohl wir unsere vollen Cocktailgläser vor uns hatten und nicht schon stundenlang saßen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, storch6!
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Lindner Congress und Motorsport Hotel liegt direkt an der Nürburgring Rennstrecke und ist das Mekka für Motorsport-Fans. Von verschiedenen Räumen hat man einen tollen Blick auf die Rennstrecke und die Boxengasse. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zum Themenpark Nürburgring.

Alle Zimmer sind lichtdurchflutet und verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, quicksepp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Nr. 1 von 3 in Adenau
Landhaus Sonnenhof
Landhaus Sonnenhof
Nr. 2 von 3 in Adenau

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Unternehmen: Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Anschrift: Stefan Bellof Strasse, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Nürburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring