“Klasse Hotel”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Klasse Hotel”
Bewertet am 5. November 2011

Die Zimmer sind sehr sauber & komfortabel eingerichtet. Allerdings ist die begehbare Dusche nicht so optimal gelöst, aber das hat nicht weiter gestört.
Zu empfehlen ist die Skylounge. Ein toller Ausblick auf die Eifel und einen Teil des Nürburgringes.
Das Essen war sehr gut, wie auch die Getränke. Preislich kann ich nicht urteilen, da ich es nicht bezahlen musste. Das Servicepersonal war sehr freundlich & aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, EsteWi!

storch6
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2011

Die Zimmer in diesem Hotel sind außergewöhnlich interessant. Allerdings hat man keinen direkten Blick auf den Ring Aber in die Eifel schon und es ist einen Fußsprung von der Strecke entfernt. Das Frühstück ist sehr gut Wir hatten ein Kind dabei was für das Zimmer nichts zahlte, aber fürs Frühstück! Parken: Die Preise sind human Es gibt eine Tiefgarage aber auch frei Parkplätze, die dann 9 € kosten. Es gibt eine super CigarrenLounge in dem Hotel und eine ganz nette Bar und ein Casino mit Spielautomaten. Das Personal war sehr aufgesetzt freundlich und manchmal echt daneben In der Bar wurden wir 1000 mal gefragt, ob wir noch ewas trinken wollten, obwohl wir unsere vollen Cocktailgläser vor uns hatten und nicht schon stundenlang saßen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, storch6!
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2011

Das Lindner Congress und Motorsport Hotel liegt direkt an der Nürburgring Rennstrecke und ist das Mekka für Motorsport-Fans. Von verschiedenen Räumen hat man einen tollen Blick auf die Rennstrecke und die Boxengasse. Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zum Themenpark Nürburgring.

Alle Zimmer sind lichtdurchflutet und verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind geräumig, die Ausstattung läßt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, quicksepp!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Dezember 2010

Hatte eigentlich das Ferienpark gebucht, da das Dorint ausgebucht war. Bei Anreise war das Hotel jedoch geschlossen, mit dem Hinweis, im Lindtner Congress Hotel gegenüber einzuchecken. Dort habe ich dann auch mein Zimmer bekommen, da die anderen Kollegen im Dorint untergbracht waren, kann ich vergleichend sagen, dass dies das bessere Hotel war.
Die Lage ist natürlich nur für Motorsportereignisse oder aber für Kongresse geeignet, ansonsten hat man hier nichts verloren.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, amexco1965!
Teningen
Bewertet am 31. Oktober 2010

Anläßlich eines Nürburgring Events haben wir 4 Nächte im neuen Lindner Congress Hotel verbracht. Der diekt an der Rennstrecke gelegene dunkelgraue Betonkasten macht im üblichen Eifel-Nebel keine freundlichen Eindruck. Die große, durchgestylte Halle wird von einer modernen Bar bestimmt, deren lila Licht kalt wirkt, und den Charakter des Hauses damit gut ausdrückt.
Die Zimmer fallen durch ein völlig offenes Bad ohne Abtrennung zum Schlafraum auf, das muß man mögen. Ansonsten ist die Einrichtung in Ordnung, nur fehlt im Doppelzimmer ein zweiter Sessel, mäßig für das 4* Niveau. Es gibt Wellness, aber kein Schwimmbad. Tiefgarage vorhanden.
Der Zimmer-Service brauchte regelmäßig bis zum Spätnachmittag, um das Zimmer zu machen und war immer sehr in Eile, z.B. kein Stabsaugen.
Das Restaurant im Haus ist ambitioniert, erreicht aber noch nicht das selbst gesetzte Niveau. Der Service arbeitete aber aufmerksam.
Das Haus ist ein Tagungshotel für ein oder zwei Nächte, nichts für den Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Mcoldy!
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel ist neu und direkt an der Strecke. Die Zimmer sind klasse und modern. Aber der Service an der Bar hat uns zum x-ten male geärgert. Lange Wartezeiten und recht hohe Preise. Auch die Zimmerpreise sind nicht angemessen und die Betreiber fern ab der Realität. Aber irgendwann wird das Land auch dieses Hotel wie die Umliegende Nürburgring-Welt subventionieren.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, C_Design_Golf!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. September 2010

Top moderne Zimmer, perfektes Essen und schöne, gepflegte Bar. Moderne Loungeplätze und sicherlich speziell das Casino mit Automatenspiel und Live Blackjack, Roulette und teileweise auch Poker Texas Holdem.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, hier mit meinem Aussendienstteam eine Businesstagung zu machen. Da das Hotel direkt an der Rennstrecke liegt, gibt es dem Ganzen doch einen nicht alltäglichen Effekt. Wirklich nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, friv!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nürburg.
Dorint am Nürburgring Hocheifel
Nr. 2 von 2 in Adenau
Hotel Kastenholz
Hotel Kastenholz
Nr. 1 von 1 in Wershofen

Sie waren bereits im Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

Unternehmen: Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring
Anschrift: Stefan-Bellof-Str. 1, 53520 Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Nürburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nürburg
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 377€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring 4.5*
An der Start- und Zielgerade der berühmtesten Rennstrecke Deutschlands liegt die attraktive Erlebniswelt 'Nürburgring' sowie auch das Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring Nürburg
Lindner Congress And Motorsport Hotel Nuerburgring