“Was nicht passt, wird passend gemacht.”
Bewertung zu Pizzaria Pistenklause

Pizzaria Pistenklause
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Nürburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2014

Bin so ca. 12 - 15x pro Jahr am Nürburgring. Besuche mind. 1x pro Aufenthalt die Pistenklause.
Beim letzten Aufenthalt war zeitgleich der Truck GP auf der GP Strecke, entsprechend war auch die Pistenklause sehr gut belegt. Habe mich beim Chef nach zwei Plätzen erkundigt, dieser meinte mit Italienischem Akzent, wart mal 10 Min. vielleicht kann ich was Organisieren was in der folge auch geklappt hat. Sehr zu empfehlen ist das argentinische Filetsteak vom heißen Stein. Die Pistenklause kann ich nur Empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

4  Danke, Richard E!

Bewertet 7. September 2013

Gutes Mittelklasse Essen (Mit einer etwas zu langem Karte). Man kann sehr schön auch draußen sitzen und den Abend ausklingen lassen.

Danke, bira2013!
Bewertet 30. Juni 2013

....sind die Gäste in diesem Lokal vor allem wenn Rennveranstaltungen sind. Dann empfiehlt sich auf jeden Fall eine Vorbestellung, denn dann platzt das Lokal aus alles Nähten und es ist natürlich sehr laut. Das Ambiente steht ganz im Motto des Nürburgrings, es gibt viel zu sehen.Bilder, Handgeschriebenes und anderes hängt an der Wand Das Essen ist gut und reichlich und wird zügig serviert. Die Bedienung ist sehr freundliche. Eine IN Kneipe, eigentlich ein Muss wenn man am Ring war.

1  Danke, jumascha!
Bewertet 25. Februar 2013

Dieses einfache italiensiche Restaurant lebt von der allgegenwärtigen Rennsportatmosphäre wegen des nahen Nürburgrings. An der Wand dann lauter Bilder der Heroen der Szene. Am besten man kommt noch in der Mechanikerkluft vom Ring und bringt einen Riesenappetit mit. Dann wird es bestimmt ein Volltreffer. Ansonsten ist die Küche schon sehr einfach, aber deshalb nicht schlecht. Eine Zumutung für die anderen sind die Fleischstücke vom heißen Stein. Die verstänkern übelst den ganzen Gastraum, in diesem rustikalen Ambiente stört das aber niemanden.

Also nichts für Krawattenträger, der Rest macht bei einfacher Italo-Küche nichts falsch.

2  Danke, Carlos77174!
Bewertet 1. Oktober 2012

Hatte selten so freundlich und so schnell ein leckeres Essen auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen ist das argentinische Filetsteak vom heißen Stein.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke, eytshkay!