“Ein Muss”

Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Nürburg
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Oktober 2012

Hatte selten so freundlich und so schnell ein leckeres Essen auf dem Tisch. Sehr zu empfehlen ist das argentinische Filetsteak vom heißen Stein.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Danke, eytshkay!

Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei Speisen, Getränke etwas höhere Preise. Geschmack, Qualität und Menge der Speisen ist sehr gut. Im Anbau kann es ziemlich laut werden wenn größe Gruppen dort sind da es sehr hallt.

Danke, Winterfreude62!
Bewertet am 28. September 2011

Wir waren am letzten Wochenende in der Pistenklause, wie schon bereits einige Male zuvor.
Das Ambiente ist gemütlich, das Personal sehr freundlich und die Küche bis jetzt nie enttäuschend. Die Pizzabrötchen sind hin und wieder nicht ganz durch, aber trotzdem lecker.
Der heiße Stein ist eine beliebte Methode um Fleisch oder Fisch am Tisch zu garen. Leider räuchert er auch unbeteiligte Gäste ein. Eine Gruppe von 10 Personen hatte mehrere heiße Steine und kurzfristig zu starker Rauchentwicklung und Geruchsüberlastung geführt.
Wir kommen gerne wieder, aber demnächst in Kleidung die den Geruch nicht so intensiv halten kann.

Danke, Esge66!
Bewertet am 22. Mai 2011

Top Pizzeria am Ring in interessanter Einrichtung und abwechslungsreichen Publikum.
Die Pizzen und Salate waren riesengross und super lecker zubereitet. Leider war der Service (zwar nett) langsam und etwas überfordert. Einziger Kritikpunkt sind die eher langweiligen Nachspeisen und die Weinauswahl.

1  Danke, SWCapeCoral!
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Pistenklause hatte und hat das Who is Who der Rennszene zu Gast. Die Bilder und Autogramme sind Zeitzeugen. Das Essen ist vorzüglich. Das Rumpsteak mit Pilzen und Zwiebeln mit Beistellsalat von der Tageskarte kann ich miit Bestem Gewissen empfehlen (Preis: 19,50 Euro). Getränke werden vom Service sehr langsam geliefert.
Das liegt daran, das wahrscheinlich immer volles Haus ist. Der Service ist sehr freundlich und für einen Spass zu haben. Auf jeden Fall sollte reserviert werden.
Parkplätze sind sehr knapp vor dem Restaurant vorhanden.

Danke, Junk75!