“Einfach aber gut”

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Einfach aber gut”
Bewertet am 3. Juni 2012

Beim Kastélykert Étterem handelt es sich um ein ganz einfaches Lokal in der Nähe des „Sissi-Schlosses“ in Gödöllö. Wir haben es eigentlich nur zufällig entdeckt, haben aber den überaus freundlichen Service sehr genossen. Man darf sich hier natürlich nicht zu viel erwarten, aber man war trotz der Sprachbarriere sehr bemüht und nach einem richtigen ungarischen Gulasch und einem Bier verließen wir zufrieden das Lokal bzw. dessen schattige Terrasse.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente