“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss”

Küche: ungarisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. März 2018

Wir hatten das Glück mit 6 Personen auch ohne Reservierung mittags einen Tisch im rustikalen "Vorraum" zu bekommen. Wirklich überascht waren wir von der ausgezeichneten ungarischen Küche, die man durchaus als "gehoben" bezeichnen kann. Der Service war nicht zu beanstanden, die Preise ansprechend. In Erinnerung blieben eine sehr gute Rinderleber und ein "Breslauer Braten"

1  Danke, richardhG4792KI!

Bewertet 4. November 2017

Für mich als Fleisch-Tiger ein Paradies !
Ich habe mit Genuss alle Gulasch-Variationen durchgekostet und war von der Qualität und abgerundeten Würzung begeistert.
Meine zu leichterer Küche neigenden Damen sind auf der gut sortierten Speisekarte fündig geworden und waren von der Küchenleistung gleichfalls angetan (gegrillter Ziegenkäse !).
Unbedingt reservieren !

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, friedrich2015!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Ein Genuss für Leib und Leben. Sehr freundliches und schnelles Personal. Grandioses Essen guter Wein. Die Zimmer sind ein einer kleinen parkähnlichen Anlage untergebracht. Alles da was man braucht. Frühstück, wird nicht in Buffetform angeboten. Ein Teller mit Wurst, Schinken und Käse sowie Butter am Tisch. Ei auf verlangen, Saft auf verlangen ebenso wie Obst.

1  Danke, zoom450!
Bewertet 21. September 2017

Fahren öfters nach Ungarn rüber um Fischgerichte zu essen. Waren schon ein paarmal im Restaurant Huber zu Gast und wurden bis jetzt nicht enttäuscht. Haben diesmal gebackenen Zander und Hekk gegessen. Portionen sind reichlich, geschmacklich sehr gut, Bedienung freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung.
Kommen gerne wieder!

3  Danke, NorbertD598!
Bewertet 2. September 2017

Es ist ein lokal zum wohlfühlen. Alles passt. Bis auf den Preis für offenen Wein der kostet im Gegensatz zu anderen Lokalen fast das doppelte. Im Gegensatz zu letzten Jahr.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Sonja S!