“Umfangreiche Speisekarte, leider nicht alles zum Bestellen.”
Bewertung zu Oreg Halasz Csarda

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 24. Juli 2018

Sehr originelle Terrasse.
Service war sehr freundlich.
1: Auf der Speise-/Getränkekarte Vetlinerwein, leider aus??!
2: Wildgulasch mit Rotwein, leider aus
Zu essen bekamen wir trotzdem etwas.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, friedrichruth!

Bewertet 19. April 2018

Nachdem das "Huber" irgendwie schliesst, machten wir uns in Fertorakos auf die Suche nach einem Ersatz: diesen fanden wir im "Zum Alten Fischer": Das Lokal ist angenehm ländlich-gemütlich gestaltet, liegt etwas erhöht in einer Seitengasse der Hauptstrasse und die Speisen werden frisch zubereitet- dafür wartet man aber gerne ein bisschen länger. Kann dieses Ort nur wärmstens empfehlen!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, bitteichweisswas!
Bewertet 23. August 2017

Das Lokal liegt ruhig in einer Seitengasse und besticht mit rustikalem Baustyl. Fisch essen ist hier quasi ein Muss, aber es gibt andere Speisen auch. Ein Highlight ist sicher der Aal und oder Wels. Die Zubereitung dauert zwar etwas, dafür sehr frisch. Preisniveau etwas über dem Durchschnitt, bisschen hoch. Kosten sie frische Weissweine aus der Region.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gabor514!
Bewertet 12. Juli 2017

Hervorragend sind hier die Fischgerichte. Obwohl der Heck ein argentinischer Fisch ist, wird er hier köstlich und knusprig zubereitet, innen noch immer schön saftig. Aber auch Fogosch (= Zander) schmeckt ausgezeichnet. Die Salatbar entspricht nicht unseren Anforderungen, ist aber für Ungarn schon ein Fortschritt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, reise177!
Bewertet 18. Januar 2017

einmal im Sommer besucht im weitläufigen Gartenteil, wenig Gäste, noch weniger aufmerksame Kellner, resp. auch unfreundlich, Essen war durchschnittlich

Besuchsdatum: August 2016
Danke, smile-and-say-hello!