“Sehr gut”

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Derendingen
Preisbereich: 15 $ - 81 $
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Büffet
Beschreibung: In unserer offenen Küche werden feinste nordindische Currys frisch zubereitet. Wir gehen jederzeit gerne auf die Wünsche unserer Gäste ein: mit Fleisch, scharf oder mild, vegetarisch oder vegan, ohne Gluten oder Laktose, all dies ist kein Problem weil die Gerichte gleich vor Ort gekocht werden. Das Restaurant befindet sich im ehemaligen SBB-Bahnhof von Derendingen. Mit warmen Farben haben wir schöne Räume gestaltet. Im Sommer können unsere Gäste aus draussen an der Bahnlinie die Sonne geniessen. Besuchen Sie uns, wir freuen darauf!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, die Auswahl nicht schlecht und die Bedienung war freundlich. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 32madeleineh!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne und geniessen jeweils hervorragend zubereitete Essen und Beilagen. Das Ambiente, die Bedienung und die Speisen sind immer perfekt und lassen keine Wünsche offen. Auch der Take-Away-Bereich im ehemaligen Kiosk ist hervorragend und sehr schnell! Immer wieder sehr gerne!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
3  Danke, travelmaniac1977!
Bewertet 5. Dezember 2017

Schon beim Betreten des Lokals ist man umgeben von diesen Geschmäckern und Düften die die Indische Küche ausmachen. Gute Tagesberichte und gute Speisekarte. Wer die Indische Küche kennt kann sich aus der Speisekarte eine wunderbare Tafel zusammen stellen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, BenissaJohann!
Bewertet 6. September 2017

Nettes kleines Lokal, zumindest der Teil, wo wir drin sassen. Freitag und Samstag gibt es Buffet, also keine Abendkarte. Zum Start eine kleine Vorspeise, dann Self-Service beim Buffet, d.h. Reis wurde uns geschöpft, aus versch. Gerichten konnten wir dann selber auswählen (Lamm, Chicken, Gericht mit Paneer, Gemüse, Shrimps und Saucen). War alles sehr lecker, aber farblich etwas eintönig, es fehlte mir noch das gewisse Etwas. Ich mag eigentlich Selbstbedienung am Buffet, aber hier war es mir zu wenig abwechslungsreich. Der Preis war moderat, für 2 Personen inkl. Getränke unter 100.-- CHF bezahlt. Das nächste Mal wählen wir aber lieber aus der Menükarte.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, jahms4900!
Bewertet 1. September 2017

Der beste Inder, den ich je besucht habe.

Essen war fantastisch, Ambiente sehr authentisch und gemütlich, Service aufmerksam und freundlich und das Ganze noch zu einem fairen Preis.

Sehr empfehlenswert!!

Besuchsdatum: August 2017