“Perfekt”
Bewertung zu Atrium Hotel Thassos

Atrium Hotel Thassos
Nr. 1 von 9 Hotels in Potos
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren schon über 15 mal Gast im Hotel Atrium und fühlen uns die 14-tage sehr wohl , perfekter Service vom Manager bis zur Reinigungsfachkraft , Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schönes Ambiente, gute Küche mit abwechslungsreichen Gerichten vom Büffet.
Sehr zu Empfehlen ist die Entspannungstherapie beim "Wellnes Guru " Jannis , ansonnsten trägt der schöne Garten und der gepflegte Stand zum entschleunigen bei , Strandliegen und Strand werden täglich gereinigt.
Beste Reisezeit Juni bis mitte Juli , dann ab letzte Woche August bis ende September , Tipp frühzeitig Buchen die 45-Zimmer sind schnell vergriffen.
freuen uns schon auf den Juni.........

Zimmertipp: gibt keinen Unterschied , alle Zimmer sind schön , die einen haben morgen,s Sonne die ander,n Abend ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 146Ulrich_F!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kommen seit 32 Jahren nach Griechenland und haben in dort noch nie so ein perfektes Hotel erlebt.
Von der Servicekraft bis zum Hotelmanager sind alle sehr freundlich und es wird jeder Wunsch sofort erfüllt.
Die Zimmer sind wie das ganze Hotel unglaublich sauber und sehr geschmackvoll ei gerichtet.
Die Lage zum Strand ist grandios und nur duch die gepflegte Gartenanlage vom Hotel getrennt.
Das Essen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. ...und das Frühstück. ...ein Traum!

Es war super nd wir kommen nachstes Jahr im Mai wieder.
Danke Herr Notos ( Hotelmanager), dass Sie gemeinsam mit Ihrem wunderbaren Team uns ein solches Paradies erschaffen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, mai1953!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein sehr schönes, familiäres Hotel, mit schönem gepflegtem Garten mit Olivenbäumen, liegt direkt am schönen langen und flach abfallenden Sandstrand.
Bis zum Ortszentrum von Potos sind es nur ein Par Minuten zu fuß es sind ca. 700 m.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Meine beiden Kinder hat es sehr gefallen, würden am liebsten noch 2 Wochen bleiben.
Das Essen war mit Abstand das Beste, es war ganz nach unserem Geschmack.
Personal und Leitung des Hotels waren sehr freundlich und immer hilfsbereit für Tipps und Fragen. Ich würde das Hotel nur Weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr gut eingerichtet, es ist generell ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kiriakos P!
Bewertet am 14. Mai 2013

wir haben leider nur eine Woche hier verbracht, kommen aber in jedem Fall wieder. Das Hotel ist übersichtlich groß, alles absolut sauber und top gepflegt. Die Bar am Abend ist immer einen Besuch wert. Die Lage am Meer und die wunderschöne Poollandschaft im großen Garten mit den alten Olivenbäumen ist ideal für einen Urlaub mit Sonne, Meer und Erholung pur. In diesem jahr kommen wir 2 Wochen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Julietta_1512!
Bewertet am 5. August 2010

Wir sind heute von einer zweiwöchigen Reise zusammen mit unseren beiden Kindern (6,5 und 11) und zwei unserer Freunde und ihren Kindern (3,5 und 6) von Thassos zurück gekehrt. Es waren zwei mehr als wunderbare Urlaubswochen, die wir alle gerne noch um zumindest eine Woche verlängert hätten. Es gab keinerlei Probleme mit der An- und Abreise und nur ein Streik bei den Transportbetrieben hat unsere Kinder betroffen, denn das von ihnen sooo geliebte Eis war für einen Tag im Hotel nicht verfügbar. Als die Hotelmanagerin hörte, dass dieses Eis das Lieblingseis unserer Kinder war, hat sie sofort die Lieferfirma kontaktiert und eine weiter Schachtel bestellt.
Das Personal des FAMILIENhotels war extrem freundlich, zuvorkommend und hat auf unsere Fragen und Wünsche immer sofort reagiert. Als eines der Kinder an einer schlimmen Halsentzündung erkrankte, wurde sofort ein verlässlicher Arzt zum Besuch ins Hotel geholt und der kleine Urlauber war nach nicht einmal drei Tagen wieder quietschvergnügt. Die Becken (Kinderbecken und tieferes 'Erwachsenenbecken') waren extrem gepflegt, ebenso die gesamte Gartenanlage und die Zimmer.
Das Hotel hat rund um die Pools Gratisliegen und unmittelbar am Hotel anschliessend befindet sich der Sandstrand, der nur durch einen kaum befahrenen Zufahrtsweg vom Hotel getrennt ist.
Für das kommende Jahr haben wir bereits eine erneute Buchung dieses Hotels vereinbart.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, GAROFAJU!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. Juni 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Februar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potos.
Alexandra Beach Thassos Spa Resort
Kamari Beach Hotel
Nr. 6 von 9 in Potos
Hotel Pegasus
Hotel Pegasus
Nr. 3 von 17 in Thassos Town (Limenas)

Sie waren bereits im Atrium Hotel Thassos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel Thassos

Anschrift: Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Potos
Nr. 1 der Romantikhotels in Potos
Nr. 1 der Strandhotels in Potos
Nr. 1 der Luxushotels in Potos
Preisklasse: 112€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atrium Hotel Thassos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Eurosun, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel Thassos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrium Thassos
Hotel Atrium Potos