“San Antonio Beach - Kleines Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu San Antonio Beach Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Potos suchen?
San Antonio Beach Apartments
Dormagen
“San Antonio Beach - Kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren Urlaub nun schon zum 4. Mal im San Antonio Beach bei Tassos, Angela und ihrer Familie verbracht und waren wieder rundum zufrieden. Die Appartments sind geräumig, komfortabel ausgestattet und ruhig inmitten eines wunderschönen Gartens gelegen. Die direkte Lage am Sandstrand und dem tollen Restaurant ist einfach traumhaft. Hier kann man jeden Abend die schönsten Sonnenuntergänge genießen. Der Service ist perfekt, alle sind so freundlich und hilfsbereit und jeder Wunsch wird erfüllt. Ob Frühstück, Snack zwischendurch oder Abendessen, uns hat es jeden Tag super geschmeckt! Tassos und Angela haben hier wirklich ein kleines Paradies geschaffen -der Abschied fiel uns wieder schwer. Vielen Dank nochmals an alle - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, SKM_Hoffmann!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal bei Thasso, Angela und der Familie und..................................
wir sind begeistert !!!! A Wohnsinnnnnnnnnnn .

Zimmer sind gross, komfortabel und toll eingerichtet.
Die Betten sind Kingsize Hotelbetten !! ( Ich bin 1,96 und habe super geschlafen )
Beide Balkone haben eine tolle Aussicht und wert, dass man sich raussetzt.

Der Garten ist ein Paradis. Gemüsegarten, Rosen, Weintrauben und sonstige schöne Blumen.
Der Spielplatz ist auch sehr gut, aber nach dem Strand und Meer wurde dieser von unserer Kleinen nur belächelt.

Der Strand für Kinder super geeignet.Sand, flach und immer sauber. 1000ende von Fische.

Das Restaurant ein wahnsinn (bitte die gebackenen Zuchinni essen !!. Kein Kind will danach noch Pommes essen !!)
Frühstück war, ist soviel, dass wir NIE alles aufessen konnten. Haben es dann auch nicht mehr gemacht, weil wir für Mittag auch noch hunger haben wollten für die köstlichen Sachen die es dort gibt.

Der Koch ist ein Hit. Macht alles was man will !!
Frischen Fisch kann man jederzeit bestellen. Der Fischer kommt jeden Tag gegen 10 zum Restaurant.

Thassos, Angela und der Rest der Crew sind Profis auf ihren Fach, dass kann man in keinem 5Stern Hotel finden.
Egal was man will, es wird sofort und promt erledigt !
Die machen ihre Arbeit mit Freude und einem Lächeln und alle sind immer gut gelaunt.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich versichere jedem der nach San Antonio Beach kommt .....ER/SIE wird begeisert sein !

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Georg S!
mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Das Appartementhaus mit seinen 4 geräumigen, modern eingerichteten Appartements liegt absolut idyllisch im Grünen direkt am Meer. Angela verwöhnt die Gäste mit fantastischen griechischen Speisen und erfüllt jeden noch so ungewöhnlichen Essenswunsch! Ob Frühstück direkt am Sandstrand oder Aperitifs zu den wohl schönsten Sonnenuntergängen der Insel, das San Antonio Beach Restaurant ist mit seinem Team bis spät in die Nacht mit immer freundlichem Service und guter Laune für die Gäste da ! Tassos produziert den wohl besten Tsipouro der Welt und seine selbstangebauten Weine können süchtig machen!
Wir lieben diese fantastische Familie, seit wir vor 22 Jahren das erste Mal auf der Insel waren!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, mike j!
Gablitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Zum 8. Mal verbrachten wir unseren Urlaub bei Tassos, Angela und Familie.
Die geräumigen Appartments sind geschmackvoll ausgestattet.
Fantastische griechische Speisen von Vorspeisen über Fisch bis Lamm werden im Lokal mit herrlicher Aussicht, direkt am wunderschönen Sandstrand seviert.
Das Service ist perfekt. Alle sind freundlich und auch immer zu einem Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ipsario!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Perfekte Lage direkt an einem der schönsten Strände Thassos, sehr gutes Essen, schöne Zimmer und sehr nette Vermieter! War mit meiner Familie schon mehrere Male dort und es war bis jetzt immer ein traumhafter Urlaub! Kann mir keinen besseren Ort in Griechenland vorstellen und kann jedem San Antonio Beach voll und ganz weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Alex T!
Burscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Super Lage, direkt am Strand. Neue, modern eingerichtete Zimmer, Sehr nette Vermieter. 1a Service, sehr gutes Essen, Spitzen Tsipouro. Ich würde die Appartments immer wieder mieten. Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenlos. Frühstück nach Wunsch zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Potos.
Alexandra Beach Thassos Spa Resort
Nr. 3 von 9 in Potos
Sissy's Villas
Sissy's Villas
Nr. 1 von 32 in Potos

Sie waren bereits im San Antonio Beach Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Antonio Beach Apartments

Unternehmen: San Antonio Beach Apartments
Anschrift: Potos 64002, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Thásos > Potos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 32 Sonstigen Unterkünften in Potos