Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (5.433)
5.433 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2022

Super schönes Hotel. Vorallem die Bedienung am Pool ist hervorragend!! Unsere Bedingung Namens Burcu war so aufmerksam. Hat uns alle Wünsche aus den Lippen gelesen und uns jedesmal aufs Neue mit neuen Cocktails überrascht. Liebenswerte Bedienung .

Das Essen ist sehr lecker und es gibt so viel Auswahl. Der Strand ist sehr sauber und es wird um einen sehr gekümmert. Würde immer und immer kommen

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dilant488!
Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager, Genel Müdür von Regnum Carya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2022

Liebe Dilan,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und herzlichen Dank auch für Ihren umfangreichen Kommentar dazu. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem Service beeindrucken und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anbieten konnten. Gerne richten wir Ihre lobenden Worte an die Burcu und an entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen erneut einen wundervollen Urlaub Ihnen anbieten zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.

Guest Experince Manager

Bewertet am 25. Juli 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Anlage ist traumhaft schön, wer Luxus, Ruhe und Natur sucht ist hier genau richtig.
Man wird rundum verwöhnt, in jeder Hinsicht.
Ein großes Lob geht an das gesamte Team, von Reinigungskraft bis hin zum Management.
Mein besonderer Dank gilt an Taner und Onur Bey.

Zimmertipp: Alles ausprobieren
Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jet11459239733!
Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager, Genel Müdür von Regnum Carya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2022

Lieber Gast,

Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen uns zu bewerten. Es freut es uns sehr zu wissen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und besonders an der Taner und Onur vom F&B weitergeben.

Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen nur das Beste.

Bewertet am 23. Juni 2022

Ferit vom Concierge Departement ist einer der besten Angestellten und Merve von der Gästebetreuung ebenso. Vielen herzlichen Dank an die beiden.pool Party Essen zimmer alles super. Wir kommen aufjedenfall wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, V1250MIcarmene!

Lieber Gast,

Es freut es uns sehr zu lesen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und besonders an die Merve und Ferit vom Concierge weitergeben.

Bewertet am 14. Juni 2022

Wir sind fast jedes Jahr zu Pfingsten im Regnum, also wie ein zweites zuhause und das schon seit Jahren.
Für uns ist das die beste Hotelanlage speziell für Familien.
Das all inclusive Angebot ist der Wahnsinn . Zu jeder Tages und Nachtzeit kann mann essen und trinken. Das Angebot an Restaurants ist vielfältig und wenn mann keine Lust auf das open Buffet hat dann gibt es 10 a la Carte Restaurants zur Auswahl.
Dazu kommt noch Freizeit und Entertainment Angebot wo die ganze Familie auf seine kosten kommt. Wir haben drei Kinder und nehmen immer deshalb die Pearl Pool Family Suite . Das Villa Service Team ist eines der besten das wir bis jetzt hatten. Es ist 24 Stunden erreichbar durch eine Whats App Gruppe und es wird ohne wenn und aber jeder Wunsch erfüllt. Also liebes Team danke für die wundervollen Tage und bis zum nächstes mal.

Zimmertipp: Für uns sind am schönsten die PEARL POOL FAMILY Suite mit eigenem Pool
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, stefanijam2022!
Adnan MENLİKLİ Guest Experience Manager, Genel Müdür von Regnum Carya, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2022

Liebe Stefanija,

Von ganzem Herzen möchten wir uns erstmal ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten und unseren besten Dank auch für Ihren umfangreichen Kommentar dazu. Es freut uns wirklich so sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Wir geben stets unser Bestes um auch wirklich unseren Gästen den besonderen Regnum Carya Moment erleben zu lassen. Ihre lobenden Worte sowie Empfehlungen werden wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen und an unser gesamtes Team weitergeben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Regnum Carya Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.

Bewertet am 8. Juni 2022

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wie immer ein super tolles unvergessliches Erlebnis.
Die Restaurants und die Qualität sind sehr gut, wenn das Reservierungssystem besser funktionieren würde und auch a la carte nur ab 16 Jahren möglich wäre.
A la carte und Kindergeschrei geht gar nicht.
Die Neuerungen seit unserem Aufenthalt vor Corona sind gewaltig. Das neue Fitnesscenter unschlagbar. Die Oeffnungszeiten müssten hingegen angepasst werden, damit man bereits ab 7.00 Uhr die Räumlichkeiten benutzen kann. Schade auch, dass dadurch die tolle One Bar mit dem kleinen Golf Putting Green weichen musste.
Leider ist die Hälfte des Strandabschnittes nur für auserwählte mehrzahlende Gäste reserviert.
Anzuführen ist auch das Ubon Thai, wunderschön gelegen und das Essen hervorragend.
Das Ambiente des Late Night Snack im Shamrock Pub ist nicht zu vergleichen mit dem Late Night Snack im Daphne Restaurant. Da Sommerkonzept ist zwar ab Anfang April aufgeführt, aber leider sind einige Angebote erst ab 1. Mai verfügbar.
Neben der Patisserie Macaroon hätte es unserer Meinung nach das Nazar Bakery nicht benötigt, vorallem da es auch hier keine alkoholischen Getränke gibt. Schade, dass dadurch eine weitere Bar aufgehoben wurde.
Nach einem Spaziergang konnte man auch im Golfplatzrestaurant essen und trinken, dies ist nun leider nicht mehr möglich.
Alles in allem aber phantastische Ferientage im Regnum.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, 799marialuise!

Liebe Maria-Luise,

als Allererstes möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit nehmen uns zu bewerten. Es freut uns wirklich so sehr von Ihnen zu lesen, dass wir Ihnen ein so schönes Erlebnis bereiten konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns. Gerne richten wir Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiter. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu einem schönen Aufenthalt im Kreise der Regnum Carya Familie begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste.