“Freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen

Hazel Wood Guesthouse
2.0 von 5 B&B   |   125 / 127 Boston Manor Road, Brentford TW8 9JR, England   |
“Freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben uns in diesem einfachen Guesthouse sehr wohl gefühlt. Um zwei Uhr nachts kamen wir angereist, weil unser Flugzeug anderthalb Stunde Verspätung hatte, Das war kein Problem. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen. Das Zimmer war sauber und einfach.
Es war etwas laut wegen der Straße, und das Doppelbett hatte etwas breiter sein können, aber der Garten war herrlich und auch die Englische Atmosphäre und das Frühstück. Wir hatten eine gute Bus und Metroverbindung (Boston Manor, 10 Minuten Entfernung). Und es befindet sich nur 5 Haltestellen von Heathrow.
mit zwei Matratzen statt einer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, 579Kenneth!

Familien
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Kurz vor unserer Abreise las ich die Bewertungen für unser im Januar gebuchte Übernachtung und ich war mir sicher: da haben wir einen Fehler gemacht.
Dem war aber nicht so.
Dass mit dem Anrufen, um sich Einlass zu verschaffen, stimmt. Wir haben an der rechten Haushälfte geklingelt und nichts rührte sich. Nach dem Anruf (hat heute nicht jeder ein Handy?) kam ein junger Mann herbei und ließ uns herein. In die linke Haushälfte, wo man hätte klingeln müssen.
Unser Zimmer war in dieser Haushälte im ersten Stock hinten rechts und hatte Blick auf den Garten und war somit ruhig. Von der befahrenen Boston Manor Road hörte man nicht viel.
Das Zimmer war von der Sauberkeit für uns okay, aber es war von der Einrichtung her eher spartanisch.
Im Bad waren keinerlei Haken für die Handtücher, nur einer hinter der Tür und der andere fehlte. Am Duschvorleger wurde auch gespart.
Neben dem Doppelbett gab es auch nur einen Nachttisch, somit auch nur eine Leselampe. Wir mussten das traurige Deckenlicht anlassen, um nach Einbruch der Dunkelheit noch zu lesen.
Es hätte auch nicht geschadet, einen Papierkorb im Zimmer zu haben.
Ein totales No-Go war leider das Bett bzw die Matratze. Anscheinend war kein Federkern mehr vorhanden. Wenn man sich setzte, dann klingelte es. Aber wer will in London schon schlafen...
Das Frühstück war kontinental und völlig ausreichend. Man hätte auch jederzeit "Nachschlag" bekommen können.
Anbindung an die Tube war auch gut, wenn auch nicht so nah. Morgens war es kein Problem zur Boston Manor Station zu laufen, aber nach einem Tag in London, hatte man das Gefühl, das Gästehaus taucht nie auf. Man hätte aber auch mit dem Bus fahren können. Die E8 fuhr oft.
Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass man über eine halbe Stunde mit der Tube unterwegs ist, um in die Innenstadt zu gelangen. Aber dafür war es ja auch günstiger, als zentraler gelegene Unterkünfte.
In der Nähe der Station gab es übrigens einen nepalesisches Restaurant (Khushi). Sehr lecker und nicht überteuert mit sehr nettem Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, viwi23!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brentford.
Premier Inn London Kew Hotel
Travelodge London Kew Bridge
Travelodge London Kew Bridge
Nr. 6 von 6 in Brentford
The Coach and Horses

Sie waren bereits im Hazel Wood Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazel Wood Guesthouse

Anschrift: 125 / 127 Boston Manor Road, Brentford TW8 9JR, England