Botha House
Selborne Golf Estate, Hotel and Spa(Pennington)(Großartige Preis/Leistung!)
Blue Marlin Hotel(Scottburgh)
143 $*
91 $*
Protea Hotels
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Oribi Gorge Hotel(Port Shepstone)
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. Januar 2014

Wer sich im Botha House nicht entspannen kann, dem ist nicht zu helfen. Einfach traumhafte Lage mit unvergesslichem Ausblick, dazu entspannt-lockeres und doch perfektes Service. Das ganze in einem historischen Guest House mit Gartenanlage, in dem Monkeys und Pidibucks zu Besuch sind.
Wer im Süden von Durban ein tolles Guest House sucht, sollte jedenfalls im Botha House übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hannes H!
Bewertet 12. Januar 2014

Ein wirklich schönes Haus. Tolle Zimmer mit Meerblick, Badezimmer sind sauber und ordentlich aber natürlich alt. Was wir sehr charmant fanden. Der Service ist super und auch das optionale Dinner im Haus war super. Ein runder Aufenthalt .... Kann man nur empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eines der 2 Standardzimmer in der ersten Etage. Das Zimmer war super, aber wir durften auch noch einen Blick in eine der Suiten werfen, die natürlich noch ein wenig größer sind und einen Balkon haben. Von allen Zimmern in der ersten Etage hat man Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Svenja218!
Bewertet 25. September 2013

Wir haben wunderschöne drei Tage im Botha House verbracht und der Abschied ist uns schwer gefallen.
Das Haus und das Grundstück ist sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal ist ausgesprochen nett und somit fühlten wir uns willkommen und ein bisschen wie zuhause :-)
Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris B!
Bewertet 27. Februar 2013

Dieses Haus hat uns echt umgehauen! Wir hatten die Botha Suite in dem nach Aussage unseres Hausherrn Tony die Witwe des ersten Premierministers der Südafrikanischen Union schlief. Ein riesiges Zimmer mit Balkon,von dem aus ein wundervoller Sonnenaufgang und das Rauschen des Meeres zu erleben ist. Das Badezimmer ist so groß, dass man eine Walzer hätte tanzen können. Einfach toll! Wir konnten hier zwei Tage voller Ruhe und Entspannung genießen. Der naheliegende Strand lud zum Sonnenbaden und Schwimmen im warmen indischen Ozean ein. Die Tage begannen mit einem wundervollen und mit Liebe angerichtetem Frühstück. Man muss wirklich einmal hier gewesen sein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Optik2004!
Bewertet 3. Februar 2013

Tolle Aussicht auf den Ozean, extrem freundliche Gastgeber, die gern bei der Organisation behilflich sind. Für Golfer eine tolle Location, da sozusagen auf dem Golfplatz, der interessant zu spielen und bei Wind eine echte Herausforderung ist. Auch hier tolle Ausblicke. Die Zimmer sind groß, genauso das Bad. Frühstück ist guter südafrikanischer B&B Standard. Wenn ein Abendessen angeboten wird, sollte man das wahrnehmen; wir haben ein Curry erlebt, was extrem lecker war.. Der einzige Wermutstropfen ist, dass es in der unmittelbaren Umgebung keine wirklich interessanten Restaurants gibt. Alles in allem waren es für uns fünf schöne Tage und wir würden auch wieder hin fahren.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerlinJudith!