Angsana Ihuru
Bandos Maldives(Bandos)
395 $*
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Huvafen Fushi Maldives(Huvafen Fushi Island)
1.975 $*
577 $*
480 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Paradise Island Resort & Spa(Lankanfinolhu Island)
956 $*
Agoda.com
  • Pool
Bewertungen (1.497)
1.498 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

Tolles Hotel in super Lage!!

Restaurant: Das Essen ist auf hohem niveau und sehr Abwechslungsreich. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr leckere exotische Früchte.

Villen: sehr saubere Villen
wunderschönes Bad
direkt am strand gelegen

Bar: gute Getränke Auswahl.

Wassersportcenter: viele Aktivitäten ( Kanu fahren, Catamaran-Segeln, Bananaboot, Tauchen,...)

Strand: Der Strand ist einfach nur wunderschön

Riff: Das Riff geht einmal ganz um die Insel herum, was besonders Schnorchler erfreut.
Die Korallen sind in allen Farben Vorhanden und auch die Artenvielfalt der
Meeresbewohner lässt keine wünsche offen. Neben grossen schwärmen von kleinen
bunten Fischen, bekommt man nicht selten auch mal Haie, Schildkröten, Tintenfische und
rochen zu sehen. Ausserdem können Taucher ein Wrack bewundern, was
für Schnorchler eigentlich nicht zu sehen ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 589Kashi!
Bewertet 6. Mai 2013

Wir waren nun das vierte Mal auf den Malediven (1 mal Filitheyo und 2 mal Reehti Beach). Unseren 4. Besuch auf den Malediven wollten wir auf einer kleineren Barfussinsel mit gutem Tauchcenter verbringen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht.
Nachdem wir mit Emirates in Male gelandet sind, wurden wir von einem Mitarbeiter der Banyan Tree Gruppe begrüsst und sogleich zum Boot begleitet. Nach dem Bootstrip von Male nach Angsana Ihuru (ca. 25 Minuten) wurden wir auf der Insel sehr herzlich empfangen. Während wir eine kühle Erfrischung geniessen konnten, wurde uns alles genauestens erklärt.
Wir hatten einen "normalen" Beach Bungalow (ohne Jacuzzi). Die Bungalows sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist offen und bietet genügend Platz (Duschmittel und Haarshampoo sind vorhanden). Auch ausreichend Platz für Kleider ist vorhanden. Das Kingsize Bett ist sehr bequem. Jeden Tag werden 1 Flasche stilles Wasser und 1 Flasche Wasser mit Kohlensäure gratis zur Verfügung gestellt.
Das Essen und der Service sind hervorragend. Jeweils Montag, Mittwoch und freitags gibt es Buffet, an den anderen Tagen wird das Essen serviert. Es gibt jeweils eine Suppe, danach kann man zwischen 2 Vorspeisen und jeweils 3 Hauptgängen und 3 Nachspeisen auswählen.
Ein grosses Dankeschön gilt dem Marine Center und der Bootscrew. Die Betreuung von jedem Einzelnen war fantastisch. Die Tauchplätze wurden sorgfältig ausgewählt und vor jedem Tauchgang wurde die Strömung geprüft. Wir konnten sehr schöne Tauchgänge geniessen. Ein grosses Erlebnis war der Ten2Ten Rannamaari Event vom 25.03.2013 der live im Internet übertragen wurde. Das Hausriff ist in einem tadellosen Zustand (das schönste welches wir bis jetzt gesehen haben). Haie und Schildkröten sind keine Seltenheit. Zum Schnorcheln wird das Equipment (Maske, Schnorchel und Flossen) gratis zur Verfügung gestellt.
Der Spa ist ein Besuch wert. Die Anwendungen sind nicht ganz günstig, aber es lohnt sich auf alle Fälle.
Die Preise für alkoholische Getränke sind eher im oberen Preissegment angesiedelt (z.b. Corona USD 8.00, ein Glas Wein zwischen USD 10.00 – 15.00).
Für uns war es der perfekte Traumurlaub auf Angsana Ihuru. Eine feine kleine Insel mit sehr gutem Essen und sehr herzlicher Betreuung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, sandrabuehler1!
Bewertet 5. Mai 2013

Diese Insel wäre ein absoluter Malediven-Traum,wenn nicht die Moskitos wären.. Sie besitzt sehr viel Liebe zum Detail und ein absolut tolles sehr nahes Hausriff. Leider kann man vieles gar nicht nutzen ohne von Moskitos total verstochen zu werden. Bekämpft werden sie dort nicht. Zumindest nicht in unseren 4 Tagen. Egal wo man sich befindet trotz Anti- Mücken -Sprays wird man verstochen. Auch das bereit gestellte Mückenspray hilft nicht.Das Daybed,die Holzschaukel und die Liegen am Strand sowie den Jacuzzi und den Spa waren so nicht nutzbar.Viele sind so klein,das man sie nicht sieht. Die Schwesterninsel hatte dieses Problem nicht.Sie kann man mit dem Boot kostenlos besuchen. Alle Bars und Restaurants auch mitbenutzten und bei der Rochenfütterung teilnehmen. Super ist auch die Schildkrötenstation.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike1175!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Neustadt an der Waldnaab, Germany
Bewertet 8. April 2013

Es war für uns in jeder Beziehung ein Traumurlaub. Wir haben nichts zu beanstanden. Die Villas waren sehr schön gelegen. Die Aufmerksamkeit und Betreuung durch die Rezeption war hervorragend. Besonders beeindruckt waren wir von Mort, der uns das Schnorcheln beigebracht hat und der das Riff hervorragend kannte und uns jeden Tag etwas neues zeigte. Die Menüs waren abwechlungsreich. Das Weinangebot ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Angsana.com
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. April 2013

Wir waren im April für 11 Tage mit unseren Kindern und zwei befreundeten Paaren auf der Insel und allen hat es sehr gut gefallen. Es ist eine sehr schöne Insel mit tollem Service und gutem Essen! Das Hausriff ist super und die Tauchbasis mit den kompetenten und netten Tauchlehrern ebenfalls. Ein Ausflug auf die Schwesterinsel Banyan Tree mit der Aufzucht der Schildkröten und der Rochenfütterung lohnt sich ebenfalls. Einfach ein kleines Paradies...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, andreabO785CG!