“Himmel auf Erden”

Nr. 1 von 6 Hotels in Cayo Largo
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Himmel auf Erden”
Bewertet am 2. Februar 2006

Mein Mann und ich, beide Senioren, sind gerade vom schönsten Ort der Welt zurückgekehrt. Das Pelicano Resort war mehr als wir erwartet hatten. Die Strände waren zauberhaft. Das Wetter war wunderbar. Das Essen war ausreichend und das immer lächelnde Personal war sehr aufmerksam. Wir gingen kilometerweit spazieren, spielten Tischtennis und Tennis. Die starke Brandung war eine Freude. Ich kann mir nicht vorstellen, wir es hier jemandem nicht gefallen könnte. Wir planen schon unseren nächsten Besuch für November, das Resort scheint während der Sommermonate geschlossen zu sein. Wir brachten Zahnpastatuben, Zahnbürsten, Aspirin, Tylenol, Bleistifte und Notizblöcke mit und gaben diese dem Personal, damit sie das mit nach Hause nehmen konnten. Diese Sachen kosten dort viel und sind schwierig beizukommen. Ich hoffe, dass sich die Kubaner davon nicht bevormundet fühlten. P.S. Die Eiskreme und der Cafe au Lait waren super!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Largo.
Sol Cayo Largo
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Memories Holguin Beach Resort
Memories Holguin Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Rafael Freyre

Sie waren bereits im Hotel Pelicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelicano

Unternehmen: Hotel Pelicano
Anschrift: Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo 27900, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cayo Largo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Cayo Largo
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 258€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pelicano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelicano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Pelicano Cayo Largo
Sol Pelicano Cayo Largo