“Wunderschön”

Nr. 1 von 6 Hotels in Cayo Largo
Stoney Creek
“Wunderschön”
Bewertet am 21. März 2006

Sol Pelicano ist ein reizenders Resort auf der kubanischen Insel Cayo Largo. Mein Mann und ich waren dort mit meiner Schwester und deren Mann zwei sehr sonnige Wochen lang - vom 25. Februar 2006 bis 11. März 2006. Der Strand und das Wasser im Ozean waren wunderschön (weisser Strand und türkisblaues Wasser). Das Grundstück war sehr schön mit vielen Palmen und Büschen mit exotischen Blumen. Das Essen in allen Restaurants und Bars war sehr gut. Die Kubaner sind sehr freundliche und saubere Menschen. Alle sprechen gut Englisch. Unser Flug mit Westjet von und nach Toronto war prefekt! Wir würden hier wieder hinkommen. Wir trafen Leute, die hier schon viele Male waren und immer noch dort bleiben. Wenn Sie das Hotel verlassen möchten um sich anderswo umzusehen, so gibt es Busse, Taxen und einen kleinen Zug der einen zu anderen Resorten und Stränden bringt. Aber es gibt im Sol Pelicano alles, was Sie brauchen. Was für ein reizender Ort, um sich zu f¨r ein oder zwei Wochen zu entspannen und aufzutanken.

7 Danke, Janet2013!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Februar 2006

Mein Mann und ich, beide Senioren, sind gerade vom schönsten Ort der Welt zurückgekehrt. Das Pelicano Resort war mehr als wir erwartet hatten. Die Strände waren zauberhaft. Das Wetter war wunderbar. Das Essen war ausreichend und das immer lächelnde Personal war sehr aufmerksam. Wir gingen kilometerweit spazieren, spielten Tischtennis und Tennis. Die starke Brandung war eine Freude. Ich kann mir nicht vorstellen, wir es hier jemandem nicht gefallen könnte. Wir planen schon unseren nächsten Besuch für November, das Resort scheint während der Sommermonate geschlossen zu sein. Wir brachten Zahnpastatuben, Zahnbürsten, Aspirin, Tylenol, Bleistifte und Notizblöcke mit und gaben diese dem Personal, damit sie das mit nach Hause nehmen konnten. Diese Sachen kosten dort viel und sind schwierig beizukommen. Ich hoffe, dass sich die Kubaner davon nicht bevormundet fühlten. P.S. Die Eiskreme und der Cafe au Lait waren super!

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cayo Largo.
Sol Cayo Largo
Royalton Hicacos Varadero Resort & Spa
Memories Holguin Beach Resort
Memories Holguin Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Rafael Freyre

Sie waren bereits im Hotel Pelicano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelicano

Unternehmen: Hotel Pelicano
Anschrift: Cayo Largo del Sur | Archipiélago de los Canarreos, Cayo Largo 27900, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Cayo Largo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Cayo Largo
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 258€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Pelicano 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelicano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Pelicano Cayo Largo
Sol Pelicano Cayo Largo