“genießen....”
Bewertung zu Sirena Beach

Platz Nr. 2 von 9 Aktivitäten in Cayo Largo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Januar 2014

karibischer Traumstrand, wenig Leute, man kann (und sollte) vom Parkplatz einfach 30 Minuten (an der Hüpfburg vorbei UND noch um die Kurve)

1  Danke, Edith K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.418)

Bewertet 22. September 2013

ein karibischer Strand.....wunderschön wie man es von Bildern der Karibik kennt.....sehr wenig Leute.....man kann um wenig Geld Coco natural oder Coco pina colada trinken....sehr gut :)
Gratis Transfer vom Hotel Sol Cayo Largo

1  Danke, Patricia L!
Bewertet 5. Juni 2013

Wunderschöner langer Strand, Per Touristen-Bähnli erreichbar. Bar, Restaurant und WC vorhanden. Liegestühle und Sonnenschirme teilweise Mangelware

Danke, Kuba_12!
Bewertet 24. März 2013

Die Insel bietet Strände, wie man sie sich in der Karibik vorstellt. Das Wasser ist glasklar und türkis. Man kann gut Schnorcheln. Wir haben Fische, Seesterne und Rochen gesehen. Der Strand ist sehr sauber und kann nur mit dem Boot erreicht werden. Absolut empfehlenswert, auch für Kinder, da das Meer sehr flach abfällt.

Danke, BielyMunich!