“Wir haben auf unsere Reise mit dem Katamran”
Bewertung zu Playa Paraiso

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Cayo Largo
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 25. Juni 2017

...hier einen Zwischenstop gemacht und waren begeistert vom Strand und von der Natur. Die ganze Insel ist ein Traum, aber wir waren auch froh, mit unserem Boot unterwegs gewesen zu sein.

1  Danke, renele1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.175)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Januar 2017 über Mobile-Apps

Toller kleiner Beach, schneeweißer Sand (ohne Sonnenbrille fast unmöglich zu schauen, da der Sand fast wie Schnee reflektiert)
Kleine Strandbar, ein paar Musiker die für Livemusik sorgen und das passende Karibikfeeling.
Es gibt quasi in der Lagune keine Brandung, da vor Wind geschützt.. Mega...!! Von unserem Hotel mit einem Taxibus gut zu erreichen gewesen ( 3 CUC pro Person einfach)

3  Danke, Sanni74!
Bewertet 3. Juli 2016

Hab ein wenig mehr erwartet....der Weg dort hin war schon abenteuerlich..mit einem kleinen Zug....auf den rückweg musste man zusehen, das man noch ein Plartz bekommt

4  Danke, Thorsten H!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner Strand.
Von unserem Hotel eine Fahrt mit dem Bus zum Hafen und von dort mit einem Boot zu dem Strand angeboten für fünf CUC.
Mit dem Taxi dorthin kostet es pro Person zwei CUC

4  Danke, Dennis C!