“Hervorragende Küche + sehr nette Gastgeber”
Bewertung zu Osteria della Lodola

Osteria della Lodola
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragende Küche + sehr nette Gastgeber”
Bewertet am 9. Juli 2013

Hervorragende typisch toskanische Küche ohne Chichi, ehrlich, einfach, sehr gute Produkte. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Service. Sehr nette Besitzer. Ich habe mir eine Speise (Gnudi) gewünscht und gefragt, ob man mir diese zubereiten könnte, wenn ich am nächsten Tag erneut kommen würde. Selbstverständlich hat man dies für mich gemacht und am nächsten Tag durfte ich meine geliebten Gnudi genießen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Yolanda Z!

• Finnisch zuerst
Bern, Schweiz
“Bravissimo!”
Bewertet am 5. November 2012

Unser Geheimtipp - our favorite!
Wunderbare, natürliche und sehr schmackhafte Küche, kombiniert mit edlen Weinen und einen persönlich-charmanten Service.
Grazie Manuela e Carlo

• Aufenthalt Oktober 2012