“Gut sauber und nett! Direkt am Fluss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Viet Uc Hotel

Viet Uc Hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Ben Tre
Hamburg
“Gut sauber und nett! Direkt am Fluss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbringen hier 2 Nächte, um von hier einen Ausflug ins Mekong Delta zu machen, der Trip wurde von dem Hotel organisiert. Hier gibts nen kleinen lokalen Nachtmarkt und kleine versteckte Garküchen. Und keine anderen europäischen Touristen. Wir, 2 blonde Frauen, werden von den Lokals besonders beachtet und angelächelt. Hier verständigt man sich gut mit Händen und Füssen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RosiHamburg!

• Vietnamesische zuerst
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind das zweite mal innerhalb 3 Wochen hier. Kann das Hotel empfehlen. Gute Lage, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich. Möchte keine Kritik anbringen betreffend der englischen Sprache. Bin als Gast in diesem Land, und bin dankbar für die freundliche und hilfsbereite Art der einheimischen Bevölkerung. Für Familien empfehlen wir die grösseren Zimmer zu nehmen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Daniel L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

In dem Ort Ben Tre gibt es eigentlich nicht viel ... aber es ist trotzdem schön und erholsam. Dazu noch ein wundervolles Zimmer (Suit) in diesem Hotel und alles ist perfekt. Super großes Zimmer, sauber und echt perfekt. Dazu können wir auch die Massagen empfehlen - relativ günstig - dafür dass es eben ein "Luxushotel" ist. Das Frühstücksbuffet ist groß, es gibt viel aus der asiatischen Küche. In dem Hotel sind sehr viele asiatischen Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ManuSonne!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schickes, nobles Hotel, dass wohl einen Australier gehört(daher der Name australisch Vietnam).Frühstück das beste, was man in Vietnam findet, außer vielleicht in Hotels in touristisch erschlosseneren Gegenden, die dann aber wohl das 10 fache kosten...die Auswahl ist überwältigend, Qualität sehr gut.man trifft im Hotel auf Geschäftsleute, oft wird es für Kongresse oder Hochzeiten gebucht.hinfahren solange dieses Juwel im Mekongdelta noch nicht von Touristen überschwemmt wird!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, saxenrobert!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eigentlich nur eine Nacht geplant, haben aber spontan verlängert. Wir haben ein normales Zimmer für 500000VND. Super Preis. Zimmer Super eingerichtet. Super sauber. Super Lage. Das Frühstück kann sich mit seinem reichhaltigem Angebot ebenfals Sehen lassen. Direkt an der Promenade, falls man das so nennen kann. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Nach einer ausgedehnten Mekong-Tour (vom Hotel organisiert - zu empfehlen) kann man sich schonmal eine Massage gönnen. Die war auch Günstig und gut.
Alles in allem hat es uns hier sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Rucksack2013!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Viet Uc ist das derzeit beste Haus der Stadt in zentraler Lage. Ein perfektes Business-Hotel auch für internationale Gäste. Die Zimmer sind großzügig und hell. Ausgesprochen gut getan hat uns die 75 Minuten Hot Stone Massage im hauseigenen Spa. Alles sehr authentisch und zum fairen Preis (7 Euro). Die Überraschung war für uns jedoch die Küche im Restaurant. Das Huhn auf Lemongras schmeckte wirklich vorzüglich. Wir haben kein vergleichbares Restaurant in der Stadt entdeckt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Tom B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ben Tre.
Ben Tre Riverside Resort
Nr. 1 von 10 in My Tho
Forever Green Resort
Forever Green Resort
Nr. 5 von 9 in Ben Tre

Sie waren bereits im Viet Uc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viet Uc Hotel

Unternehmen: Viet Uc Hotel
Anschrift: 144 Hung Vuong | Ben Tre City, Ben Tre 83000, Vietnam
Lage: Vietnam > Mekong-Delta > Ben Tre Province > Ben Tre
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Hotels in Ben Tre
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viet Uc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viet Uc Hotel Ben Tre, Vietnam - Mekong-Delta