“Super Unterkunft am Abel Tasman National Park”

Chalets @ Terraced Gardens
Nr. 5 von 24 Pensionen in Motueka
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Unterkunft am Abel Tasman National Park”
Bewertet am 20. Juni 2012

Etwas außerhalb von Motueka (ca. 5 Minuten mit dem Auto) am Hang gelegene Chalets. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Touren im Abel Tasman National Park. Wir wohnten für 3 Nächte im geräumigen Chalet Nr. 1 mit eigener Parkbucht. Das Chalet ist sehr ruhig gelegen. Kein Autoverkehr und keine hellhörige Wand zu einem Nachbarn, da das Chalet frei steht. Man genießt einen sehr schönen Fernblick über das Tal bis hin zum Meer in der Ferne.

Das Chalet war sehr sauber und hat ein neues Badezimmer. Zur Begrüßung gab es eine Schale frisches Obst aus eigenem Anbau. Es gibt eine leise Klimaanlage mit Heizfunktion (wichtig im Winter), die man nach Belieben mit einer Fernbedienung steuern kann. Das Bett war sehr bequem (die Kissen knisterten nicht entgegen anderen Bewertungen). Die Küche war gut ausgestattet mit Toaster, Mikrowelle, French Press sowie einem elektrischen Bräter. Es gibt einen Gemeinschaftsgrill, der den 3 Chalets zur Verfügung steht. Kostenloses WLAN ist in dem Bereich um die Rezeption herum verfügbar.

Die Gastgeberin war sehr nett, zeigte uns unser Chalet und gab uns gute Tipps für Touren mit dazugehörigem Infomaterial. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, S3bi!

erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2012

Insgesamt können drei Unterkünfte angemietet werden.Unsere Unterkunft war zweckmäßig eingerichtet und wir vermissten nichts. Das Meer war in der Ferne zu sehen. Zusätzlich zu der Küchenausstattung in der Wohneinheit gab es einen Grill, der von allen genutzt werden konnte. Allerdings hatte unsere Unterkunft keine besondere Atmosphäre. Außerdem knisterte bei einem Kissen die Füllung, was beim Einschlafen sehr hinderte.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, schwedentiger!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2012

Von der Straße aus waren die Chalets erst auf den zweiten Blick zu finden. Sie liegen am Hang mit einem Blick auf das Meer. Im Inneren sind sie zweckmäßig eingerichtet. Dadurch wirkt das Ganze etwas lieblos. Störend war im Bett ein Kopfkissen, welches im Innern eine Folie hatte und deswegen ständig geknistert hat.
Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich.
WLAN und Internet gibt es leider nur in der Nähe der Rezeption. Ein Surfen von den Chalets aus war leider nicht möglich.
Schön war die Möglichkeit den Gasgrill zu nutzen. Von einem Sonnensegel gegen die Sonne geschützt kann man das Gegrillte mit Blick auf das Meer genießen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Garfield_Advisor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Motueka.
Equestrian Lodge Motel
Nr. 3 von 24 in Motueka
Torlesse Motels
Torlesse Motels
Nr. 3 von 7 in Kaiteriteri

Sie waren bereits im Chalets @ Terraced Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalets @ Terraced Gardens

Unternehmen: Chalets @ Terraced Gardens
Anschrift: 133 Dehra Doon Road | Riwaka RD3, Motueka 7198, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Nelson-Tasman Region > Motueka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 von 24 Pensionen in Motueka
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 95€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalets @ Terraced Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalets @ Terraced Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chalets @ Terraced Gardens Motueka, Neuseeland - Nelson-Tasman