“Abendesen”

Oasis Bar 2 and Bungalow
Platz Nr. 2 von 79 Restaurants in Cat Ba
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Uns wurde oasis von mehreren aus dem selben hostel empfohlen. Wir hatten sehr leckeres Essen und Getränke. Die Bedienung ist super lieb und die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir haben jeder mind. 2 Gerichte gehabt so lecker fanden wir es. Wir würden immer wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Catalina v!

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Völlig überbewertet und verstehe nicht warum dieses Restaurant so gut bewertet ist. Die Pizza war unglaublich trocken und hart, nicht empfehlenswert. Zu allem übel wurde ein Hund von einem
Mitarbeiter geschlagen, bis der Hund gejault hat und anschließend wurde er mit dem Kopf in Richtung Wand gebunden und konnte sich nicht mehr bewegen. Die Stimmung war dann hinüber. Da hat uns das Herz geblutet und wir sind mit einem schlechten Gefühl gegangen. Bei so einem Verhalten mache ich mir die Mühe, dass es das Restaurant mitbekommt und es nicht in Ordnung ist Hunde zu schlagen! Nie wieder!

5  Danke, Airmacying!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr gemütliches Restaurant für jeden, der entspannt in junger, lässiger Atmosphäre sehr gut essen möchte! Übernachtungen sind auch möglich.
Sehr nettes Personal, auch internationale Backpacker, die mal eben für einige Zeit auf der Insel hängen bleiben sind darunter, und ein Pool inmitten des Geschehens runden den Abend ab! Eine ganz klare Empfehlung!!

Danke, tomhX1392XQ!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Die Oasis Bar 2 ist wirklich eine der besten Lokalitäten in ganz Vietnam! Das Essen ist unglaublich lecker und die Auswahl ist riesig. Auch die Cocktails sind echt lecker und gut gemischt. Die Preise sind vollkommen fair und durch Angebote oder die happy Hour bzw. happy days immer gut! Egal ob zum Essen, zum Chillen, zum Baden im Pool, zum Trinken oder für alles zusammen, hier wird jeder glücklich.
Die Location ist super gut, das Personal echt nett und der Service ist klasse! Wir waren drei Tage in Folge da, weil es einfach so gut war! 10/10

Danke, Hen B!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Die Bar/ Hostel ist gerade am Vergrössern. Demnächst kommt die dritte Bar. Ganz cool dass man bis 12 Schwimmen kann, auch mit Cocktails im Pool! Definitiv wiederzueröffnen

Danke, Quest443127!

Reisende, die sich Oasis Bar 2 and Bungalow angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oasis Bar 2 and Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!