“Leckeres Essen, schöne Dachterrasse”
Bewertung zu Mona Restaurant

Mona Restaurant
Platz Nr. 7 von 63 Restaurants in Cat Ba
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen der umfangreichen Karte ist lecker, wir waren 2x abends und 1x zum Frühstück dort. Man sitzt sehr schön auf der Dachterrasse. Die Bedienungen sind sehr nett, allerdings etwas überfordert teilweise. Aber wenn man genügend Zeit mitbringt, ist das kein Problem. Gerne wieder!

Danke, Tamariusu!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei mal im Mona‘s und fanden das Essen jedesmal sehr gut.
Vor allem der fried fish ist zu empfehlen!
Die etwas extravaganten Coktails mit Ginger sind eher gewöhnungsbedürftig.
Das Personal ist manchmal etwas überfordert - aber sobald man sich aufmerksam macht sofort für einen da!

Danke, Max M!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das ist das beste Restaurant, das wir auf Cat Ba gesichtet haben. Sehr breites Angebot an leckerem Seafood und vegetarischen Gerichten, sowie klassischer vietnamesischer Küche. Alles wird frisch zubereitet, die Zutaten kommen direkt vom Markt der Insel. Die Preise sind sehr günstig, es kostet so viel wie das street food in Hanoi, wir waren wirklich überrascht von den günstigen Preisen! Die Dachterrasse topt nochmal alles, man kann herrlich dort morgens seinen Kaffee genießen und die Bucht in der Sonne glitzern sehen oder Abends nach dem guten Essen noch seinen Milkshake trinken und das Lichtermeer im Meer reflektiert sehen.

Danke, Maria M!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lokation an sich ist wirklich schick. Gerade, wenn man oben auf dem rooftop einen Platz ergattert.

Wir aßen ein Curry und ein Seafood-Gericht. Wir Tranken einen Saft und einen Tee. Zum Nachtisch gab es dann noch Pfannkuchen. Das alles war sehr lecker. Leider war zumindest das Curry nicht richtig warm, was aber noch ok war.

Jetzt kommt das aber: Die negativen Bewertungen hier sprechen von einem teils chaotischen Service, den wir auch erlebt haben.

- Der Tee kam heiß, obwohl kalt bestellt.
- Die Kellnerin lief alle Tische (auch unseren) mit einem Gericht ab, was wohl falsch gelieferte wurde (?)
- Der bestellte Pfannkuchen kam erst nicht, bis dass wir gefragt wurden, ob was sei und wir in noch mal bestellten.
- Es dauerte letztendlich sehr lange bis der Pfannkuchen kam (der Hauptgang kam schnell).
- Am Nachbartisch hat man die Gäste mit ihren Karten sehr lange warten lassen, bis dass man sich um sie gekümmert hat. So lange, dass sie sich bei uns erkundigten, was denn los sei (Die Kellner hatten sichtbar Zeit ihre Bestellung aufzunehmen)

Das alles ist alleine ja nicht so wild, aber die Summe macht es halt. Wären die Kellner nicht grundsätzlich sehr nett gewesen würde ich das Restaurant nicht empfehlen.

1  Danke, Phil B!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Verstehe nicht den Platz 2
Langweilig vom Ambiente, mittelmäßig in der Qualität, teuer für das, was geboten wird.
Schade, sonst lasse ich mich gerne mit Erfolg von TripAdvisor leiten. Aber hier ein echter Flopp!!!

Danke, Knip D!