“Vielleicht Geschmacksache aber..”

Yummy Restaurant
Platz Nr. 9 von 79 Restaurants in Cat Ba
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mir hat es nicht so gut gefallen.
Auf Grund der Bewertungen bin ich hier gelandet. Hab schon in etlichen Streetfoodläden besser gegessen , es war bestenfalls OK
Ist ja aber immer Geschmacksache

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, m3lac!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant an einer wenig spektakulären Seitenstraße mit Plastikstühlen. ABER, das Essen, der Service, einfach nur gut!!

Danke, tomhX1392XQ!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sind selbst durch TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und können uns den guten Bewertungen nur anschließen, das Essen ist wirklich lecker (Empfehlung: Chicken in Passuinfruit Sauce) und die Bedienung ist super freundlich, dass wir dann gleich zweimal zum essen her gekommen sind.

Danke, PatrickB5705!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses unscheinbare Restaurant hat seinen vietnamesischen Charme behalten und ist dennoch eine große Anlaufstelle der Touristen, denn hier bekommt man zu günstigen Preisen ein echt leckeres Gericht.
Der Besitzer ist auch super lieb.
Eines meiner Lieblingrestaurants in Cat Ba!

Danke, LuciaJohannaT!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und preisgünstig! Auch das Personal ist sehr nett.
Super vegetarische Gerichte :)

Danke, 618kaddar!