“Einfach gut.”

Yummy Restaurant
Platz Nr. 9 von 74 Restaurants in Cat Ba
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant an einer wenig spektakulären Seitenstraße mit Plastikstühlen. ABER, das Essen, der Service, einfach nur gut!!

Danke, Tom H!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Sind selbst durch TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und können uns den guten Bewertungen nur anschließen, das Essen ist wirklich lecker (Empfehlung: Chicken in Passuinfruit Sauce) und die Bedienung ist super freundlich, dass wir dann gleich zweimal zum essen her gekommen sind.

Danke, PatrickB5705!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses unscheinbare Restaurant hat seinen vietnamesischen Charme behalten und ist dennoch eine große Anlaufstelle der Touristen, denn hier bekommt man zu günstigen Preisen ein echt leckeres Gericht.
Der Besitzer ist auch super lieb.
Eines meiner Lieblingrestaurants in Cat Ba!

Danke, LuciaJohannaT!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker und preisgünstig! Auch das Personal ist sehr nett.
Super vegetarische Gerichte :)

Danke, 618kaddar!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zweimal an einem Tag hier essen, da das Essen wirklich super lecker ist. Auch die Shakes sind prima. Der Service ist sehr aufmerksam. Man sollte sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen. Die Salate und auch die Nudel- und Reisgerichte sind super lecker.
Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Danke, Amilia90!