“Durchschnittliches Essen für zu viel Geld ”
Bewertung zu Green Mango

Green Mango
Platz Nr. 14 von 74 Restaurants in Cat Ba
Küche: vietnamesisch, international, Fusion, afghanisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Das Green Mango wurde uns auf Cat Ba öfter empfohlen, also entschieden wir uns für einen Besuch, der uns aber leider etwas enttäuscht hat. Das Essen war gut, keine Frage, aber Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein! Wir haben in Vietnam für deutlich weniger Geld genauso gut gegessen.

Danke, Larissa M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.054)

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das essen ist super die tortillas entsprechen nicht ganz dem Bild aber im großen und ganzen sehr gut die Preise sind etwas hoch aber es ist noch im Rahmen weiter zu empfehlen und die Aktion mit der Rettung der Tier ist noch ein Grund mehr hierher zu kommen

Danke, Jonas K!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, aber trotzdem zu teuer. Ambiente ist sehr angenehm. Pinapplejuice war super
Vielfalt an verschiedenen Essen.

Danke, Voyager671541!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage und nutzt diese auch preislich aus.

Das Essen kam schnell, war jedoch nicht super lecker, würde ich so wahrscheinlich nicht mehr bestellen.

Als Cocktail hatte ich einen Mojito bestellt: Hätte ich nicht gewusst, was es eigentlich sein soll, wäre ich nicht auf Mojito gekommen. Leider hat man nur Alkohol geschmeckt, was ihn absolut nicht genießbar gemacht hat.

Zudem war die Bedienung sehr unfreundlich und man hat sich absolut nicht willkommen gefühlt.

Danke, C M!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Etwas teurer für Vietnam aber war ganz ok. Die quesadilla hätte etwas saftiger sein können. Etwas mehr Gewürz im Asiatischem Essen hätte es auch getan.

Danke, Monique H!