Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Lol.travel113 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. März 2022

wir waren 3 Nächte im Hotel, mit der Zimmergröße und dem Bad (schnell heißes Wasser mit hohem Druck) und schnell reagierender Heizung sowie dem guten Frühstücj sowie der kostenlosen Parkgarage sehr zufrieden. Gute, sehr ruhige Lage praktisch direkt im Grünen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, KLAUS986!
Hotel Plöner See Plön, Gästeservice/Empfang von Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2022

Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 21. März 2022

Das Hotel liegt ziemlich außerhalb. Will man am Abend zum Essen gehen, muß man schon mit dem Auto in den nächsten Ort fahren.
Frau Willers war uns sehr behilflich. Sie hat uns immer gute Tips gegeben. Wir danken für Ihre Freundlichkeit und Hilfe in jeder Hinsicht.
M. + M. M.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, martinX5191WM!

Bewertet am 1. März 2022

Wie schon vor zwei Jahren, waren wir wieder im Hotel Dänischer Hof. Dieses Hotel liegt wunderbar am Naturrand von Kiel-Altenholz. Hier ist himmlische Ruhe vorprogrammiert. Gerne haben wir diese Ruhe genossen. Jeden Morgen ein köstliches Frühstück und so konnte man den Tag super beginnen, und abends konnte man den angenehmen Wellnessbereich nutzen. Gerne kommen wir wieder, in der Hoffnung das wir gesund bleiben. Viel Erfolg weiter dem Hotel und dem Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, hatoge1247!
Hotel Dänischer Hof Altenholz, Sonstige von Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2022

Bewertet am 23. Februar 2022

Wir haben unsere Reise über einen Discounter Voucher gebucht. Kleiner Preis und dafür okay. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet auch für den Preis voll in Ordnung. Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen. Sauna und Pool such in Ordnung, lediglich die unterschiedlichen Auslegungen des Personals waren nicht verständlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, silwi2022!
Hotel Dänischer Hof Altenholz, Sonstige von Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2022

Bewertet am 1. Februar 2022

Frühstück war sehr gut . Zimmer schön groß .Sogar Bad mit Wanne .Lage etwas abgelegen , dafür ruhig . Der Pool war viel zu kalt und der Whirlpool funktionierte nicht . Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Danke, thomas19652022!
Hotel Dänischer Hof Altenholz, Sonstige von Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2022