“...ach doch”

Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

also ein vier sterne hotel ist es sicher nicht.
aber das personal ist nett, man hat einen Tiefgaragenstellplatz, kann das Schwimmbad sowie den Fitnesraum benutzen und die Sauna ist geheizt.Fahrräder stehen auch zur Verfügung.
Die Zimmer empfand ich als sauber, geräumig und mit Allem ausgestattet. Die Betten waren ok.
Im Restaurant gab es nur Aufgewärmtes und das war mir zu teuer, aber ein Bier in der Bar oder auf der gemütlichen Terrasse geht allemal.
Sicherlich macht das Hotel einen etwas abgewohnten Eindruck, aber für den Preis....da hab ich schon anderes gesehen.
Man sollte nicht mit einer zu hohen Erwartungshaltung anreisen. :)

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, otschihorst!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. 90 er touch . Nicht mal alle Steckdosen funktionieren was uns sehr traurig machte da wir unsere Akkus (Telefon, Laptop ...) nicht aufladen konnten. Natürlich hätten wir fragen können da wir aber um 2 Uhr nachts kaputt und müde waren haben wir es dabei gelassen ( erwarte ich aber von einem Hotel dieser Klasse).
Im großen und ganzen für mal eben übernachten ok aber dann zu teuer.
Sauberkeit war sehr gut.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SvetBar!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die 4 Sterne von diesem Hotel gab es offensichtlich im Sonderangebot oder in der Lotterie.
Die Sauberkeit ließ im gesamten Hotel mehr als zu wünschen übrig - schon im Aufzug roch es nach "nassem Hund" und auch der Chlorgeruch des Schwimmbads im Untergeschoss bahnte sich seinen Weg bis in den 2. Stock.
Die zum Teil extrem unfreundlichen "Service"-Mitarbeiter hielten ihre schlechten Laune nicht zurück und auch der Reinigungsservice im Zimmer selber ließ stark zu wünschen übrig. Das wurde nur noch von der verschimmelten Duschgarnitur übertroffen - eine Zumutung!

Jetzt zum Essen.. Wobei, lieber nicht, denn auch hier gibt es wenig Positives zu berichten. Aber lesen Sie selbst: das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich, die Eier an einem Morgen zu hart und am nächsten flossen sie nur so über den Teller. Wasser und Säfte wurden trotz der geringen Anzahl essender Gäste nur unzureichend häufig nachgefüllt und die Tische waren lieblos mit Papierunterlagen gedeckt. Zusätzliches Besteck oder Servietten suchte man auch vergebens.

Das "3 Gänge - Menü" am Abend kann man nicht als solches bezeichnen: es begann mit einer (zugegeben leckeren) Tomatensuppe mit aufgeschnittenen Brötchen vom Morgen (oder Vortag?); darauf folgte die Auswahlmöglichkeit zwischen Fleisch und Vegetarisch --> trockenes Geflügel oder Nudeln mit Tomatensoße. Auf unsere Bitten, die Champignons aufgrund einer Unverträglichkeit aus der Soße für das Fleisch zu nehmen wurde nur äußerst pampig und langsam reagiert, ebenso wie nach der Frage nach einer anderen Soße zu den Nudeln (es wurde dann letztendlich eine doch essbare Bolognese). Der Nachtisch war glücklicherweise wirklich lecker, es gab ein Schokoladensouffle (eigentlich ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern).

Alles in allem ist Kiel eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem "Hotel" absteigen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Emily M!
Bewertet am 25. August 2013

Das Gute zuvor: Es gab Räder zum Ausleihen und die weitere Umgebung ist sehenswert, obwohl die Lage des Hotels selbst befremdlich ist: mitten in einer Art Gewerbezone, in der es bei unsrem Aufenthalt permanent übel roch. Der versiffte Lift mit dem dreckigen Teppichboden roch ebenfalls so dermaßen schlecht, dass wir lieber zu Fuß in den 2. Stock gingen. Das Zimmer selbst einwandfrei schön, sauber und auch geräumig. Dem Hotel fehlt es aber ganz offenbar an einer erkennbaren Führung, es wirkte irgendwie personalmäßig "verwaist" Die Rezeption war wenn überhaupt mit irgendwelchen Anfängerinnen besetzt, ebenso der Frühstücksraum. Schmutzige Gläser, alter Fruchtsalat, fehlende Informationsmöglichkeiten...das drückte auf die Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margareta155!
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Zimmer war schön geräumig aber schon etwas außer Schuss geraten, auch das Bad war geräumig und schön aber nicht sehr modern, aber in Ordnung. Das Zimmer hätte die eine oder andere Ausbesserung vertragen können und die Schränke sind wirklich nicht sehr hochwertig. Insgesamt etwas abgelegenes Hotel, bei dem man aber irgendwie das Gefühl hat dass die Zeit etwas stehengeblieben ist und das man nicht mit sehr guten Vier Sterne Häusern vergleichen sollte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, z11604!
Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel benötigt etwas Modernisierung.
Servicepersonal wenig dafür sehr hilfsbereit. Zimmer ordentlich. Pool sauber. Es wurde sogar Dortmund vs. Bayern auf Gross Bildschirm übertragen. Somit lädt das Hotel klar zur Übernachtung.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, kurzbesuch!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im April für zwei Übernachtungen dort,als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt,dann aber war's das auch schon!
Zimmer dreckig,Wellnessbereich dreckig und dunkel,
Tiefgarage nie abgeschlossen,immer für jeden frei zugänglich,Abendessen schmeckte wie aufgewärmt und Abends viel zu wenig Personal im Haus,die Empfangsdame durfte nämlich unsere Longdrinks an der Bar zubereiten,war für's Abendessen zuständig und für die Rezeption auf einmal!
Frühstück war ok.
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, JSS86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
Hotel Birke
Nr. 1 von 1 in Strande
IntercityHotel Kiel
IntercityHotel Kiel
Nr. 10 von 37 in Kiel

Sie waren bereits im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn

Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Nordic Hotel Daenischer Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisklasse: 70€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn 4*
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen.
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dänischer Hof Altenholz By Tulip Inn Schleswig-Holstein