Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“4 Sterne - völlig unverdient!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Nordic Hotel Dänischer Hof

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Sterne - völlig unverdient!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Die 4 Sterne von diesem Hotel gab es offensichtlich im Sonderangebot oder in der Lotterie.
Die Sauberkeit ließ im gesamten Hotel mehr als zu wünschen übrig - schon im Aufzug roch es nach "nassem Hund" und auch der Chlorgeruch des Schwimmbads im Untergeschoss bahnte sich seinen Weg bis in den 2. Stock.
Die zum Teil extrem unfreundlichen "Service"-Mitarbeiter hielten ihre schlechten Laune nicht zurück und auch der Reinigungsservice im Zimmer selber ließ stark zu wünschen übrig. Das wurde nur noch von der verschimmelten Duschgarnitur übertroffen - eine Zumutung!

Jetzt zum Essen.. Wobei, lieber nicht, denn auch hier gibt es wenig Positives zu berichten. Aber lesen Sie selbst: das Frühstück war nicht sonderlich abwechslungsreich, die Eier an einem Morgen zu hart und am nächsten flossen sie nur so über den Teller. Wasser und Säfte wurden trotz der geringen Anzahl essender Gäste nur unzureichend häufig nachgefüllt und die Tische waren lieblos mit Papierunterlagen gedeckt. Zusätzliches Besteck oder Servietten suchte man auch vergebens.

Das "3 Gänge - Menü" am Abend kann man nicht als solches bezeichnen: es begann mit einer (zugegeben leckeren) Tomatensuppe mit aufgeschnittenen Brötchen vom Morgen (oder Vortag?); darauf folgte die Auswahlmöglichkeit zwischen Fleisch und Vegetarisch --> trockenes Geflügel oder Nudeln mit Tomatensoße. Auf unsere Bitten, die Champignons aufgrund einer Unverträglichkeit aus der Soße für das Fleisch zu nehmen wurde nur äußerst pampig und langsam reagiert, ebenso wie nach der Frage nach einer anderen Soße zu den Nudeln (es wurde dann letztendlich eine doch essbare Bolognese). Der Nachtisch war glücklicherweise wirklich lecker, es gab ein Schokoladensouffle (eigentlich ein Schokotörtchen mit flüssigem Kern).

Alles in allem ist Kiel eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem "Hotel" absteigen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Emily M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

76 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    18
    17
    17
    21
Bewertungen für
9
44
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    2,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das Gute zuvor: Es gab Räder zum Ausleihen und die weitere Umgebung ist sehenswert, obwohl die Lage des Hotels selbst befremdlich ist: mitten in einer Art Gewerbezone, in der es bei unsrem Aufenthalt permanent übel roch. Der versiffte Lift mit dem dreckigen Teppichboden roch ebenfalls so dermaßen schlecht, dass wir lieber zu Fuß in den 2. Stock gingen. Das Zimmer selbst einwandfrei schön, sauber und auch geräumig. Dem Hotel fehlt es aber ganz offenbar an einer erkennbaren Führung, es wirkte irgendwie personalmäßig "verwaist" Die Rezeption war wenn überhaupt mit irgendwelchen Anfängerinnen besetzt, ebenso der Frühstücksraum. Schmutzige Gläser, alter Fruchtsalat, fehlende Informationsmöglichkeiten...das drückte auf die Urlaubsstimmung.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Margareta155!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013

Das Zimmer war schön geräumig aber schon etwas außer Schuss geraten, auch das Bad war geräumig und schön aber nicht sehr modern, aber in Ordnung. Das Zimmer hätte die eine oder andere Ausbesserung vertragen können und die Schränke sind wirklich nicht sehr hochwertig. Insgesamt etwas abgelegenes Hotel, bei dem man aber irgendwie das Gefühl hat dass die Zeit etwas stehengeblieben ist und das man nicht mit sehr guten Vier Sterne Häusern vergleichen sollte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, z11604!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel benötigt etwas Modernisierung.
Servicepersonal wenig dafür sehr hilfsbereit. Zimmer ordentlich. Pool sauber. Es wurde sogar Dortmund vs. Bayern auf Gross Bildschirm übertragen. Somit lädt das Hotel klar zur Übernachtung.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kurzbesuch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im April für zwei Übernachtungen dort,als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt,dann aber war's das auch schon!
Zimmer dreckig,Wellnessbereich dreckig und dunkel,
Tiefgarage nie abgeschlossen,immer für jeden frei zugänglich,Abendessen schmeckte wie aufgewärmt und Abends viel zu wenig Personal im Haus,die Empfangsdame durfte nämlich unsere Longdrinks an der Bar zubereiten,war für's Abendessen zuständig und für die Rezeption auf einmal!
Frühstück war ok.
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JSS86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Ratingen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wie auch schon unsere Vorgänger waren auch wir sehr enttäuscht: wir buchten Suite mit Whirlpool und Sauna, der Whirlpool war defekt(wird auch nicht mehr repariert), die Badewanne konnte man nur zum Duschen nutzen, Bad-Abzug laut Aussage zentral gesteuert, die Lüftung ging an oder aus ohne Sinn und Verstand, nach dem duschen stand man im Dunst u. Nebel und musste die Türe zum Zimmer öffnen, damit die Feuchtigkeit irgendwohin konnte. Auch nach Reklamation wurde nichts gebessert. Feuchte Flecken an den Decken, Spinnweben überall, Flecken auf dem Teppich, es wurde in 5 Tagen nicht einmal gesaugt, Krümmel u. Reste vom Vorgänger auf dem Teppich zu finden. Rührei und Würste, Speck am Buffet meist kalt, als das Rührei mal heiß war sah es unappetitlich grün aus.Tiefgarage gebührenpflichtig, es kann jeder unkontrolliert rein und raus fahren.
Positiv: Personal freundlich, Frühstücksbuffet reichlich, auf Anfrage wurde auch nachgelegt,
Ausstattung gut, Pool kann 24 Std. genutzt werden

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, brago95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Erster Eindruck: etwas außerhalb in einer Wohngegend gelegen, es "begrüßen" einen eine sehr dreckige Außenfassade die sicher seit Monaten nicht gereinigt wurde und eine furchtbare Tiefgarage. Der Eingangsbereich sieht generell sehr mitgenommen aus, aber noch akzeptabel. Empfangsdame sehr freundlich.

Die Zimmer: Das einzig wirklich saubere sind die Betten, ansonsten dicke Staublagen überall, selbst Ablageflächen im
Bad sind staubig. Spinngeweben, dreckige Fenster, Deckenpaneele mit Wasserschaden, lose Nachttischlampen, rausgerissene Gardinenhalter , schmutzige Spiegel, und, und, und. "Nachgereinigt" wird mit Handtuch und Glasreiniger. Dreck in der WC Schüssel "kann nur mit Spezialreiniger" wie uns mitgeteilt wird gereinigt werden, der aber gerade nicht da ist. Zimmerwechsel am nächsten Tag, ZWEIMAL, keine Verbesserung.

Frühstück : trockene Brötchen, ausgetrocknete Kuchenreste, Wurst- und Käseplatten und die 3 Karaffen mit Saft , alle so gut wie leer 1,5 Stunden vor Frühstücksende, Ei und Rührei was alles andere als frisch riecht und aussieht. Plastikgrünpflanzen in billigen Kunststoffpflanzen auf dem Tisch, dreckige Ränder auf den Decken auf dem die sauberen Gläser stehen (gesammelte Werke).

Fazit:Nie wieder, für kein Geld der Welt. So ein schlechtes und dreckiges 4* Hotel haben wir noch nie gesehen....generell haben wir noch nie so ein furchtbares Hotel gehabt.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wobki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
5.5 km entfernt
Maritim Hotel Bellevue Kiel
3.1 km entfernt
Hotel Kieler Förde
Hotel Kieler Förde
Nr. 12 von 38 in Kiel
4.0 von fünf Punkten 26 Bewertungen
6.0 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.8 km entfernt
Hotel Birke
Hotel Birke
Nr. 2 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 321 Bewertungen
9.2 km entfernt
Hotel Kiel
Hotel Kiel
Nr. 13 von 38 in Kiel
3.5 von fünf Punkten 171 Bewertungen
8.3 km entfernt
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 1 von 38 in Kiel
4.5 von fünf Punkten 331 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen. 
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen