“ein Hotel führt sich nicht von alleine”

Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Innsbruck
Beitragender der Stufe 1
“ein Hotel führt sich nicht von alleine”
Bewertet am 25. August 2013

Das Gute zuvor: Es gab Räder zum Ausleihen und die weitere Umgebung ist sehenswert, obwohl die Lage des Hotels selbst befremdlich ist: mitten in einer Art Gewerbezone, in der es bei unsrem Aufenthalt permanent übel roch. Der versiffte Lift mit dem dreckigen Teppichboden roch ebenfalls so dermaßen schlecht, dass wir lieber zu Fuß in den 2. Stock gingen. Das Zimmer selbst einwandfrei schön, sauber und auch geräumig. Dem Hotel fehlt es aber ganz offenbar an einer erkennbaren Führung, es wirkte irgendwie personalmäßig "verwaist" Die Rezeption war wenn überhaupt mit irgendwelchen Anfängerinnen besetzt, ebenso der Frühstücksraum. Schmutzige Gläser, alter Fruchtsalat, fehlende Informationsmöglichkeiten...das drückte auf die Urlaubsstimmung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Margareta155!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Zimmer war schön geräumig aber schon etwas außer Schuss geraten, auch das Bad war geräumig und schön aber nicht sehr modern, aber in Ordnung. Das Zimmer hätte die eine oder andere Ausbesserung vertragen können und die Schränke sind wirklich nicht sehr hochwertig. Insgesamt etwas abgelegenes Hotel, bei dem man aber irgendwie das Gefühl hat dass die Zeit etwas stehengeblieben ist und das man nicht mit sehr guten Vier Sterne Häusern vergleichen sollte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, z11604!
Bewertet am 18. Juni 2013

Hotel benötigt etwas Modernisierung.
Servicepersonal wenig dafür sehr hilfsbereit. Zimmer ordentlich. Pool sauber. Es wurde sogar Dortmund vs. Bayern auf Gross Bildschirm übertragen. Somit lädt das Hotel klar zur Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, kurzbesuch!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren im April für zwei Übernachtungen dort,als wir ankamen wurden wir freundlich begrüßt,dann aber war's das auch schon!
Zimmer dreckig,Wellnessbereich dreckig und dunkel,
Tiefgarage nie abgeschlossen,immer für jeden frei zugänglich,Abendessen schmeckte wie aufgewärmt und Abends viel zu wenig Personal im Haus,die Empfangsdame durfte nämlich unsere Longdrinks an der Bar zubereiten,war für's Abendessen zuständig und für die Rezeption auf einmal!
Frühstück war ok.
Im großen und ganzen nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, JSS86!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

Ratingen
Bewertet am 1. Juni 2013

Wie auch schon unsere Vorgänger waren auch wir sehr enttäuscht: wir buchten Suite mit Whirlpool und Sauna, der Whirlpool war defekt(wird auch nicht mehr repariert), die Badewanne konnte man nur zum Duschen nutzen, Bad-Abzug laut Aussage zentral gesteuert, die Lüftung ging an oder aus ohne Sinn und Verstand, nach dem duschen stand man im Dunst u. Nebel und musste die Türe zum Zimmer öffnen, damit die Feuchtigkeit irgendwohin konnte. Auch nach Reklamation wurde nichts gebessert. Feuchte Flecken an den Decken, Spinnweben überall, Flecken auf dem Teppich, es wurde in 5 Tagen nicht einmal gesaugt, Krümmel u. Reste vom Vorgänger auf dem Teppich zu finden. Rührei und Würste, Speck am Buffet meist kalt, als das Rührei mal heiß war sah es unappetitlich grün aus.Tiefgarage gebührenpflichtig, es kann jeder unkontrolliert rein und raus fahren.
Positiv: Personal freundlich, Frühstücksbuffet reichlich, auf Anfrage wurde auch nachgelegt,
Ausstattung gut, Pool kann 24 Std. genutzt werden

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, brago95!
Bewertet am 13. April 2013

Erster Eindruck: etwas außerhalb in einer Wohngegend gelegen, es "begrüßen" einen eine sehr dreckige Außenfassade die sicher seit Monaten nicht gereinigt wurde und eine furchtbare Tiefgarage. Der Eingangsbereich sieht generell sehr mitgenommen aus, aber noch akzeptabel. Empfangsdame sehr freundlich.

Die Zimmer: Das einzig wirklich saubere sind die Betten, ansonsten dicke Staublagen überall, selbst Ablageflächen im
Bad sind staubig. Spinngeweben, dreckige Fenster, Deckenpaneele mit Wasserschaden, lose Nachttischlampen, rausgerissene Gardinenhalter , schmutzige Spiegel, und, und, und. "Nachgereinigt" wird mit Handtuch und Glasreiniger. Dreck in der WC Schüssel "kann nur mit Spezialreiniger" wie uns mitgeteilt wird gereinigt werden, der aber gerade nicht da ist. Zimmerwechsel am nächsten Tag, ZWEIMAL, keine Verbesserung.

Frühstück : trockene Brötchen, ausgetrocknete Kuchenreste, Wurst- und Käseplatten und die 3 Karaffen mit Saft , alle so gut wie leer 1,5 Stunden vor Frühstücksende, Ei und Rührei was alles andere als frisch riecht und aussieht. Plastikgrünpflanzen in billigen Kunststoffpflanzen auf dem Tisch, dreckige Ränder auf den Decken auf dem die sauberen Gläser stehen (gesammelte Werke).

Fazit:Nie wieder, für kein Geld der Welt. So ein schlechtes und dreckiges 4* Hotel haben wir noch nie gesehen....generell haben wir noch nie so ein furchtbares Hotel gehabt.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Wobki!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

War für 5 Tage gebucht das Hotel. Am ersten Tag stellte ich schon fest das, dass Zimmer sehr dreckig war. Am nächsten morgen sagte ich bei der Rezeption Bescheid das , dass Zimmer eine starke nachreinigung benötigt. Am Abend bin ich wieder in das Zimmer zurück und man staune es hat sich NIX getan. Im Bad über all Seifen Ränder und am schlimmsten unterm Bett. Echt klasse und das für ein vier Sterne Hotel. Also habe ich ausgecheckt. Bin für die letzten drei nächste in ein anderes Hotel Gefahren. Meine Meinung: in Kiel gibt es viel bessere Hotels als das.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andreas O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
Hotel Kiel by Golden Tulip
Hotel Kieler Förde
Hotel Kieler Förde
Nr. 12 von 37 in Kiel
Steigenberger Conti-Hansa

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 114€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen.
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein