Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer hält nicht was es verspricht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nordic Hotel Dänischer Hof

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Nordic Hotel Dänischer Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Ratingen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Zimmer hält nicht was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wie auch schon unsere Vorgänger waren auch wir sehr enttäuscht: wir buchten Suite mit Whirlpool und Sauna, der Whirlpool war defekt(wird auch nicht mehr repariert), die Badewanne konnte man nur zum Duschen nutzen, Bad-Abzug laut Aussage zentral gesteuert, die Lüftung ging an oder aus ohne Sinn und Verstand, nach dem duschen stand man im Dunst u. Nebel und musste die Türe zum Zimmer öffnen, damit die Feuchtigkeit irgendwohin konnte. Auch nach Reklamation wurde nichts gebessert. Feuchte Flecken an den Decken, Spinnweben überall, Flecken auf dem Teppich, es wurde in 5 Tagen nicht einmal gesaugt, Krümmel u. Reste vom Vorgänger auf dem Teppich zu finden. Rührei und Würste, Speck am Buffet meist kalt, als das Rührei mal heiß war sah es unappetitlich grün aus.Tiefgarage gebührenpflichtig, es kann jeder unkontrolliert rein und raus fahren.
Positiv: Personal freundlich, Frühstücksbuffet reichlich, auf Anfrage wurde auch nachgelegt,
Ausstattung gut, Pool kann 24 Std. genutzt werden

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, brago95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    19
    12
    12
    19
Bewertungen für
7
35
2
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Erster Eindruck: etwas außerhalb in einer Wohngegend gelegen, es "begrüßen" einen eine sehr dreckige Außenfassade die sicher seit Monaten nicht gereinigt wurde und eine furchtbare Tiefgarage. Der Eingangsbereich sieht generell sehr mitgenommen aus, aber noch akzeptabel. Empfangsdame sehr freundlich.

Die Zimmer: Das einzig wirklich saubere sind die Betten, ansonsten dicke Staublagen überall, selbst Ablageflächen im
Bad sind staubig. Spinngeweben, dreckige Fenster, Deckenpaneele mit Wasserschaden, lose Nachttischlampen, rausgerissene Gardinenhalter , schmutzige Spiegel, und, und, und. "Nachgereinigt" wird mit Handtuch und Glasreiniger. Dreck in der WC Schüssel "kann nur mit Spezialreiniger" wie uns mitgeteilt wird gereinigt werden, der aber gerade nicht da ist. Zimmerwechsel am nächsten Tag, ZWEIMAL, keine Verbesserung.

Frühstück : trockene Brötchen, ausgetrocknete Kuchenreste, Wurst- und Käseplatten und die 3 Karaffen mit Saft , alle so gut wie leer 1,5 Stunden vor Frühstücksende, Ei und Rührei was alles andere als frisch riecht und aussieht. Plastikgrünpflanzen in billigen Kunststoffpflanzen auf dem Tisch, dreckige Ränder auf den Decken auf dem die sauberen Gläser stehen (gesammelte Werke).

Fazit:Nie wieder, für kein Geld der Welt. So ein schlechtes und dreckiges 4* Hotel haben wir noch nie gesehen....generell haben wir noch nie so ein furchtbares Hotel gehabt.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wobki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altenholz.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

War für 5 Tage gebucht das Hotel. Am ersten Tag stellte ich schon fest das, dass Zimmer sehr dreckig war. Am nächsten morgen sagte ich bei der Rezeption Bescheid das , dass Zimmer eine starke nachreinigung benötigt. Am Abend bin ich wieder in das Zimmer zurück und man staune es hat sich NIX getan. Im Bad über all Seifen Ränder und am schlimmsten unterm Bett. Echt klasse und das für ein vier Sterne Hotel. Also habe ich ausgecheckt. Bin für die letzten drei nächste in ein anderes Hotel Gefahren. Meine Meinung: in Kiel gibt es viel bessere Hotels als das.

  • Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kastellaun, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne!!! Empfangen wird man in der Lobby von einem penetranten Chlorgeruch, dazu hatten wir mehrere Spinnweben an der Decke unseres Zimmers, Schmutz und Staub auf den Möbeln und dem TV-Gerät. Dazu kamen der fleckige Teppich, auf dem wir auf keinen Fall barfuss laufen wollten, Schimmel in den Fugen des Badezimmers, ebenso wie mehrere Haare des Vormieters unseres Zimmers auf dem Badezimmerboden! Desweiteren war das Fenster sehr schmutzig, die Vorhänge oben an der Leiste teilweise herausgerissen.
Das Frühstücksbuffet ist geniessbar, falls man kaltes Rührei und Aufbackbrötchen mag, aber auch da leider ein negatives Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Teppich und die Stühle im Frühstücksraum/Restaurant sind dreckig und voller Flecken.
Einzigst hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.
Fazit: Dieses Hotel ist in seinem momentanen Zustand auf keinen Fall weiterzuempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Silvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
leipzig
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

ich war 2 naechte dort.ich kannte das hotel aus einem frueheren aufenthalt. ich bin immer noch sprachlos...ich war der einzige gast.....restaurant und wellnessbereich waren geschlossen. ..ebenfalls der zugang von der tiefgarage zum hotel.
das zimmer...in die jahre gekommen....keine ecke sauber...die vorhaenge defekt...schimmel in den ecken im badezimmer.....und naruerlich kann man auch nicht vom fruehstuecksbuffet sprechen....
der fairness wegen:die dame in der lobby bot mir eine umbuchung in ein zur kette gehoerendes hotel in kiel an...allerdings war ich bei glatteisregen und bereits gefahrenen 550 km nicht mehr in der stimmung, nocn weiter herum zu fahren....
ach ja....gebuehr von 2euro fuer die bezahlung mit mastercard...das war mir auch neu, obwohl ich an 3tagen in der woche deutschlandweit in hotels wohne...

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, karina e!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ueckermünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Für ein 4 Sterne Hotel war es nicht sauber genug. Bei der Ankunft am Montag war dicker Staub auf dem Fernsehtisch, klebrige Flecken auf dem Schreibtisch, diese waren am Mittwoch bei der Abfahrt noch da. Brause Badewanne ging nicht umzustellen, defekt.
nur 3 Liegen im Saunabereich, davon eine defekt, wo sollen sich die Leute ausruhen ( wir waren 9 Mann )
Bei Regen regnet es in der Gaststätte rein, mussten Eimer aufgestellt werden.
Fitnessbereich ging das Laufband nicht.
Die Mitarbeiter im Bereich Rezeption und Gaststätte nett und höflich.
Ein dickes Lob an den Koch, der die Mängel wettmachen musste mit seinem leckeren Essen, Frühstück war auch reichlich und gut.
Diese Mängel müssten endlich mal die Chefs " oben " mitgeteilt bekommen, denn sonst kommen die Leute nur einmal dorthin und dann nie wieder. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen, so wie es jetzt war.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Karin F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Nachdem wir wegen eines defekten Schlosses das Zimmer wechseln konnten, bei dem u.a. Haare am Boden im Bad waren und Rosinen auf dem total durchgesessenen Sofa lagen, erhielten wir ein anderes Zimmer mit fleckigem Teppichboden und 3 Nüssen unter dem Bett (die auch am 3. Tag immer noch dort lagen).
Frühstücks-Büfett soweit o.k. bis auf die Tiefkühl-Aufbackbrötchen - aber der auch im Restaurant fleckige Teppichboden ging gar nicht.
Bei einem angeblich "4-Sterne-Hotel" muß man doch wohl für den Wellnessbereich Bademäntel und Badelatschen auf dem Zimmer erwarten können. Nach einem kurzen Blick in den Wellnessbereich haben wir uns den Besuch verkniffen.
Bei der Buchung eines Gesamtpaketes mit einem Fischteller erwartet man doch wohl eigentlich einen Fischhauptgang und keinen "erweiterten Vorspeisenteller" (ohne Brot)!?!
Fazit: das Hotel sollte eine Grundrenovierung erhalten und vielleicht bei der Gelegenheit eine neue Führung!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, BS1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenholz.
7.0 km entfernt
Comfort Hotel tom Kyle
Comfort Hotel tom Kyle
Nr. 3 von 38 in Kiel
4.5 von 5 Sternen 129 Bewertungen
6.0 km entfernt
GHOTEL hotel & living Kiel
8.6 km entfernt
InterCityHotel Kiel
InterCityHotel Kiel
Nr. 8 von 38 in Kiel
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Hotel Gode-Wind
Hotel Gode-Wind
Nr. 19 von 38 in Kiel
3.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
5.1 km entfernt
StrandHotel Seeblick
StrandHotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Heikendorf
4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
9.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Kiel
BEST WESTERN Hotel Kiel
Nr. 14 von 38 in Kiel
3.0 von 5 Sternen 156 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Nordic Hotel Dänischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nordic Hotel Dänischer Hof

Unternehmen: Nordic Hotel Dänischer Hof
Anschrift: Kronsberg 31, 24161 Altenholz, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Daenischer Hof Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Altenholz
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Altenholz
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nordic Hotel Dänischer Hof 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Nur wenige Kilometer entfernt von Kiel finden Sie dieses gemütliche Hotel in ruhiger Lage. Genießen Sie unseren Pool, entspannen Sie in der Sauna oder nutzen Sie unseren eigenen Fitnessraum. Im Sommer können Sie den Tag mit einem Frühstück auf unserer Terrasse beginnen. 
Im nahe gelegenen Golf- & LandClub Gut Uhlenhorst erhalten unsere Gäste einen Rabatt von 10 % auf die aktuelle Tagesrate. Die vorgenommene Hotelklassifizierung dieses Hotels beruht auf Selbsteinschätzung des Hotels. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Dänischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nordic Hotel Dänischer Hof Altenholz, Schleswig-Holstein

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen